Wie bekommt man Blutflecken raus (Periode) getrocknet aus Hose

5 Antworten

Ich hab mich mal an meinem Finger geschnitten da ist auch ein Tropfenblut auf mein T-shirt getropft....dan hab ich Zahnpasta genommen und es damit eingerieben....und in kaltes Wasser gelegt..dann nach einer Weile ausgewaschen und das gleiche nochmal gemacht....so geht es weg;)

Es gibt von Dr Beckmann spezielle Fleckentferner für Blut. Damit könntest du es versuchen.

mit Gallseife und kaltem Wasser rubbeln und so heiß wie möglich in der Waschmaschine waschen direkt.

Eingetrockneter Blutfleck aus weißer Hose rausbekommen?

Hallo, mir ist ein kleines Maleur passier was ich hier jetzt nicht weiter erkläre möchte :D Alsooo wie bekommt man einen eingetrockneten Blutlfeck aus einer weißen Hose? der Fleck ist etwa 1 Woche alt. Ist die Hose noch zu retten? Ich lasse sie gerade kaltes Wasser mit Spülmittel einweichen... Hat jmd noch einen Tipp? Und soll ich die Hose danach ganz normal waschen?

...zur Frage

Blutflecken auf der Haut entfernen

Ich hatte nachts Nasenbluten und hab das nicht mitbekommen. Jetzt hab ich Blutflecken auf den Fingern, die schon ein paar Stunden eingetrocknet sind. Ich bekomm die nicht mehr weg, egal was ich mache (kaltes Wasser, Bürste usw.)

Hat jemand eine Idee was man noch machen kann? Ich habe nämlich keine Lust zu warten, bis ich dort wieder neue Hautschicht hab :D

...zur Frage

Blutfleck geht absolut nicht raus!

Hallo zusammen,

ich habe mich hier im Internet (auch hier bei gutefrage) über das Entfernen von Blutflecken aus der Kleidung informiert und habe schon viele Sachen ausprobiert leider hilft nichts:-(

KAnn mir vielleicht noch jemand sagen wie ich die Flecken aus einer weißen Leinenhose bekomme, ich habe den Fleck sofort mit kaltem Wasser über nacht eingeweicht, dadurch wurde es teilweise schlimmer, da ich jetzt an anderen Stellen durch das leicht dreckige Wasser zusätzlich noch Flecken bekommen habe :-(

dann habe ich Backpulver für ca 2 Stunden dick drauf gehabt - leider kein Erfolg, nun habe ich es in einer Wanne voller Wasser und drei Aspirintabletten - auch nach 3 Stunden einweichen sind die Flecken noch zu sehen.

Was soll ich jetzt tun??? Ich hoffe ich bekomme die Flecken noch raus :-(

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Am Raclette verbrannt

Hallo, vor ein paar Stunden hab ich mich am raclette verbrannt. Für alle die nicht wissen was das ist, das ist ein Grillartiges bratgerät. Ich wollte meine Pfanne anfassen hab mich aber an der platte verbrannt. Meine mum hat wagt ich soll meinen Finger unter kaltes Wasser halten, hab ich auch getan. Danach Tat es immernoch weh und ich hab unser kühlpad genommen. Das hat aber auch nichts gebracht. Jetzt sind schon 3-4 Std. Vergangen und es tut immernoch weh D;

Lg Alina

...zur Frage

Kaltes Wasser kommt sofort aus dem Hahn, aber heißes Wasser braucht sehr lange, wie kommt es?

Ich wohne jetzt in einer WG, mit meinem Freund zusammen. Wir sind fünf Leute, haben für den Mietvertrag aber nur drei Mieter angegeben. Ich hoffe, es ist kein Problem.

Wenn ich frühmorgens (ich stehe als erstes auf), den Wasserhahn aufdrehe, und zwar für heißes Wasser, kommt erst ganz viel kaltes Wasser raus. Es braucht fast eine Minute, bis es richtig heiß ist.

Was ist da kaputt? Können wir die Miete mindern?

...zur Frage

Wie kann ich Blutflecken aus dem Teppich entfernen?

Hallo zusammen! Wie kann ich Blutflecken (eingetrocknet, max. 2 Tage alt) aus einem hellen Teppich entfernen?

Habe niemanden zur Strecke gebracht... Die Hündin tropft! Klar kommt nun ein Läufigkeitshöschen um das Tier - aber wie bekomm ich die Flecken, die schon eingetrocknet sind, weg?

Die Suche hat leider nur Ergebnisse ergeben, in denen die Waschmaschine zu einem gewissen Zeitpunkt eine ganz entscheidende Rolle spielt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?