Wie bekommt man Blutflecken raus (Periode) getrocknet aus Hose

2 Antworten

Ich hab mich mal an meinem Finger geschnitten da ist auch ein Tropfenblut auf mein T-shirt getropft....dan hab ich Zahnpasta genommen und es damit eingerieben....und in kaltes Wasser gelegt..dann nach einer Weile ausgewaschen und das gleiche nochmal gemacht....so geht es weg;)

mit Gallseife und kaltem Wasser rubbeln und so heiß wie möglich in der Waschmaschine waschen direkt.