Blutfleck aus Bettlaken entfernen? Kaltes Wasser reicht nicht?

Mittlerweile gewaschen, aber der Fleck ist immer noch zu sehen, kann. ich ihn wegschmeissen oder gibts noch ne andere Lösung?

9 Antworten

Hallo,

hast du Aspirin Tabletten im Haus? Wenn ja, 2 Tabetten in kaltem Wasser auflösen und die Stelle mit dem Blut darin einweichen. Laß es über Nacht stehen, dann in die Waschmaschine, schwupsdiwups hast Du ein garantiert weißes Laken. ((-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung