Blutflecken auf der Haut entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warmes Wasser und Seife, wenn das kalte nicht geholfen hat. Sonst weiche die Finger in Spülmittel ein.

Okay, Spülmittel geht. Danke :D

0

Hausfrauen haben früher ihre ganz eigenen Methoden zur Entfernung von Blutflecken gehabt, einweichen in kalter frischer milch und dann mit kaltem wasser abwaschen

...wenn das so nicht weggeht, dann sind das keine Blutflecken...

Was soll's denn sonst sein? O__o

0

Hilfe! MAKEUP-FLECKEN!?!?

Wegen meinem Bruder sind auf meinem blauen Kapuzenpulli Makeup flecken (Foundation) am Kragen und an den Ärmeln -.- Ich habs schon mit Spüli versucht. Kein Erfolg. Ich habe es mit Fleckenlöser versucht. KEIN ERFOLG. Es hat schon 2 Wäschedurchgänge hinter sich. Wie kann ich die Flecken entfernen? Sind die Flecken schon zu 'tief'? Gibts noch Hoffnung?

...zur Frage

Blutflecken im Bettlaken: (Wie) bekommt man die nach 4 Wochne wieder raus?

Schon eingetrocknet, handelt sich um Nasenbluten. Weis jemand ob und wie man die wieder rauskriegt?

...zur Frage

Getrocknete Blutflecken schnell und unbemerkt entfernen?

Ich bin bei einer Gastfamilie, wegen so einer Freizeit und hab frühzeitig meine Tage bekommen, den Rest kann man sich denken

...zur Frage

Wie kann ich Blutflecken aus dem Teppich entfernen?

Hallo zusammen! Wie kann ich Blutflecken (eingetrocknet, max. 2 Tage alt) aus einem hellen Teppich entfernen?

Habe niemanden zur Strecke gebracht... Die Hündin tropft! Klar kommt nun ein Läufigkeitshöschen um das Tier - aber wie bekomm ich die Flecken, die schon eingetrocknet sind, weg?

Die Suche hat leider nur Ergebnisse ergeben, in denen die Waschmaschine zu einem gewissen Zeitpunkt eine ganz entscheidende Rolle spielt...

...zur Frage

Blutflecken aus Skijacke entfernen?

Hallo ich war heute unterwegs und hatte auf einer Achterbahn Nasenbluten gekriegt😬 Jetzt habe ich ein paar grosse Flecken Blut darauf (Auf meiner Skijacke) Ich hatte sie erst vor ein zwei Tagen gekauft wie krieg ich die jetzt wieder raus? Der Stoff auf der die Flecken sind ist ja keine Baumwolle oder Stoff sondern etwas spezielles wie eben eine Skijacke ist. Hätte jemand einen guten Rat für mich?

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?