Blutflecken auf der Haut entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warmes Wasser und Seife, wenn das kalte nicht geholfen hat. Sonst weiche die Finger in Spülmittel ein.

Okay, Spülmittel geht. Danke :D

0

Hausfrauen haben früher ihre ganz eigenen Methoden zur Entfernung von Blutflecken gehabt, einweichen in kalter frischer milch und dann mit kaltem wasser abwaschen

...wenn das so nicht weggeht, dann sind das keine Blutflecken...

Was soll's denn sonst sein? O__o

0

Blutflecken aus Kleidung entfernen (Hausmittel)?

Wie entfährt man am besten getrocknete Blutflecken aus Kleidung mit Hausmittel?

...zur Frage

Blutflecken im Bettlaken: (Wie) bekommt man die nach 4 Wochne wieder raus?

Schon eingetrocknet, handelt sich um Nasenbluten. Weis jemand ob und wie man die wieder rauskriegt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus dem Stoffbezug des Stuhles?

Auf meinem Stuhl habe ich einen Blutflecken. Wie bekomme ich den raus?

...zur Frage

Wie kann ich Blutflecken aus dem Teppich entfernen?

Hallo zusammen! Wie kann ich Blutflecken (eingetrocknet, max. 2 Tage alt) aus einem hellen Teppich entfernen?

Habe niemanden zur Strecke gebracht... Die Hündin tropft! Klar kommt nun ein Läufigkeitshöschen um das Tier - aber wie bekomm ich die Flecken, die schon eingetrocknet sind, weg?

Die Suche hat leider nur Ergebnisse ergeben, in denen die Waschmaschine zu einem gewissen Zeitpunkt eine ganz entscheidende Rolle spielt...

...zur Frage

Nagelkleber von der Haut entfernen aber wie?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vorhin Falsche Nägel selber aufgeklebt und habe nun das Problem das es auf meinen Fingern auf der Haut ist und ich da jetzt so ein komisches Gefühl auf der Haut habe.. weiß jemand wie ich das da wegbekomme? :(

...zur Frage

Blutflecken aus Skijacke entfernen?

Hallo ich war heute unterwegs und hatte auf einer Achterbahn Nasenbluten gekriegt😬 Jetzt habe ich ein paar grosse Flecken Blut darauf (Auf meiner Skijacke) Ich hatte sie erst vor ein zwei Tagen gekauft wie krieg ich die jetzt wieder raus? Der Stoff auf der die Flecken sind ist ja keine Baumwolle oder Stoff sondern etwas spezielles wie eben eine Skijacke ist. Hätte jemand einen guten Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?