Was hilft bei eingetrocknete blutflecken?
Hallo ich habe leider erst zu spät gesehen das in meiner Bluse Flecken sind. Und dann habe ich die in kalt Wasser eingelegt und auch dann mit galseife eingerieben und gewaschen und ja Sie sind immer noch da ? 😕 so wer kann mir sagen was da für mittel wirklich helfen . :(
8 Antworten
Löse einige Aspirintabletten in Wasser auf und weiche die Flecken darin ein.
Danach Bluse normal waschen
Um ältere Blutflecken zu entfernen, Rasierschaum auf den Fleck geben, ca. 15 Minuten einwirken lassen un dann mit einem angefeuchteten Lappen den Fleck rausreiben. Bei weissen Blusen kann man auch ein Bleichmittel nehmen.
Anfeuchten, Salz drauf streuen, einwirken lassen, waschen, trocknen, anziehen.
Liebe undsoso,
wie wir sehen hast du schon tolle Hausmittel-Tipps bekommen. Hat davon etwas funktioniert?
Bereits eingewaschene Blutflecken sind leider meist sehr schwer zu entfernen. Das musstest du ja auch selbst schon feststellen.
Da können wir leider auch keine erfolgreiche Fleckentfernung garantieren. Du könntest es nochmals mit dem Fleckenteufel Blut & Eiweißhaltiges probieren. Dieser arbeitet mit einer speziellen Enzymmischung die extra entwickelt wurde um Eiweißhaltige Flecken wie auch die von Blut zu entfernen.
In die Sonne legen wird dir bei Blutflecken leider nichts bringen. Dies ist ein sinnvoller Tipp bei Karotinflecken, aber darum handelt es sich in diesem Fall ja nicht.
Viel Erfolg,
Susanne vom Dr. Beckmann Experten-Team
du schreibst nicht, ob es sich um eine farbige bluse handelt. bei weiß kannst du nach blutentfernung den verbliebenen fleck durch weiße zahnpasta oder klorix ausbleichen. manchmal hilft schon sonnenlicht.
Ja sie ist weiß ... Sorry....
Aber noch farbig bestickt mir Logo und so
Sonnenlicht ist zur zeit nicht leicht ...
Zahnpaster? Gab ich ja noch gar nicht gelesen. .. gute Idee aber wie genau soll ich das anstellen ?
Und das hilft ?
Ich hab sowas nicht weil ich nie Kopfschmerzen habe
Ich hab vlt noch asperin komplex aber das ist pulver?