Graue Jogginghose attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist geil 46%
Ist nicht geil 36%
Mir egal 18%
Gunnar65  12.12.2023, 10:45

Warum sieht man durch eine doch in der Regel dicke Jogginghose Deinen Schwanz?

DerBroMo1234
Fragesteller

Ich weiß ehrlich nicht ganz wie ich darauf antworten soll? Der Stoff ist eben locker, nicht wie bei einer Jeans und dann sieht man eben die ganze Form

10 Antworten

Ist geil

Das sollte Mann tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht geil

Jogginghosen sind alles andere als sexy, egal, ob man deinen Schwanz durch sie hindurch erkennen kann oder nicht. Trag etwas Anderes.

Ist nicht geil

...keine Jogginghose - egal von welcher Farbe - ist attrativ.

Diese Mädels werden ihre Meinung in den Videos in zwei Jahren auch wieder ändern.

Ist nicht geil

Ich finde das nicht so toll das bei Jungs zu sehen.

Kann aber auch an meinem Alter liegen

Bin fast 13(/w)

Aber ich finde das sowas von unattraktiv wenn man "das" sieht.

Grundsätzlich Jogginghosen sind nicht wirklich attraktiv.

Aber grundsätzlich sollen die Jungs/Männer einfach das machen was sie gut finden.

Mir doch egal.

Schönen Abend noch,

Leseratte12546

Ist geil

Also nicht direkt geil, aber schon relativ attraktiv😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBroMo1234
Fragesteller

Danke dir :)