Wie gehen PflegekrĂ€fte mit starker Periode um😂?

12 Antworten

Du könntest dir Periodenunterwäsche zulegen und Wechselklamotten mitnehmen. Wäre auch eine Überlegung mit der Menstruationstasse, da sollte nix auslaufen wenn die richtig sitzt. Vielleicht auch Mal zum FA gehen, würde dir aber raten dir nicht gleich die Pille aufschwätzen zu lassen.

Du solltest jedenfalls häufiger auf die Toilette gehen zum wechseln, wenn du die Menstruationstasse nicht verwenden möchtest.

Warum blutest Du zu stark? Kann es sein, dass Du blutverdünnende Medikamente einnimmst, wie z.B. Aspirin?

Ein Tampon plus Binde müsste eigentlich reichen, damit nichts durch die Kleidung durchsickert.

Ich würde mal zu einem Frauenarzt gehen und fragen, ob es gegen die starke Blutung ein Medikament gibt.

Binde und Tampon und dann häufiger auf Toilette gehen.

Ich hasse es am ersten und zweiten Tag der Periode arbeiten zu müssen, weil am zweiten Tag blute immer sehr stark. Ich spüre es, wenn der Tampon voll ist und die Stoffbinde ist zur Sicherheit das meine Unterwäsche und Hose keine Blutflecken bekommen.

Es ist machbar mit der weißen Kleidung, aber ich verstehe deine Sorge.

Ich wurde gerade daraufhin gewiesen dass ich durchgeblutet bin đŸ€Ź

0
@nimfetkax

Geh häufiger auf Toilette, dann blutet nix durch. Aber ich glaube dies ist eh keine ernst gemeinte Frage

0
@Todesengel07

doch? Soll ich als Beweis ein Foto meiner durchgebluteten Arbeitshose reinschicken ? 🙄

0

Es ist jetzt nur eine spontane Idee, von der ich nicht weiß, ob sie funktionieren wird

Hast du vielleicht mal Menstruationstassen ausprobiert? Normalerweise halten die ja bis zu 12 Stunden, dann hält sie vielleicht bei dir auch über einen längeren Zeitraum.

Ansonsten solltest du vielleicht eine zweite weiße Hose mitnehmen, falls du doch mal durchblutest und regelmäßig wechseln

Mir fällt dazu ein, dass du dir Einlagen für Blasenschwäche besorgen könntest. Die sind saugkräftiger als normale Binden. Damit hast du für eine Weile Ruhe und musst nicht so viel wechseln.

Es gibt auch Menstruationsunterwäsche, die einen verstärkten Zwickel haben.

Das Problem an stärkeren Einlagen ist, dass sie sich abzeichnen, weil sie auch länger sind.

0
@Niyaha22

Die Fragestellerin trägt sogar Jogginghosen unter ihrer Arbeitskleidung. Da zeichnet sich nichts ab.

0
@Niyaha22

Wenn du die Wahl hast zwischen einer mit Blut durchtränkten Hose oder Schönheit - was würdest Du wählen?

0

Was möchtest Du wissen?