Binde zerknüllt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir auch manchmal und dann kann ich mehrere Sachen machen, damit es nicht nochmal passiert:

• ich kaufe mir immer Binden MIT Flügeln. Diese halten die Binde gut in Platz und sie verrutscht so nicht. Vor allem in der Nacht ist das praktisch.
  • Ich wechsle sie häufiger und/oder kaufe mir größere Binden. Ich wechsle sie mehr, da ich so im Blick haben kann ob was daneben läuft oder nicht. Wenn ich z.B nur alle 4 Stunden wechseln würde (bei meinem stärksten Tag), dann würde schnell was daneben laufen.

Lili0484  04.01.2019, 10:58

Danke für die "Hilfreichste Antwort"! :)

Hallöle,

wenn die Klebeflächen nicht haften bleiben und es sich deswegen verknauscht, liegt es meist an dem Stoff der Slips. Glatte, feine bzw. fein gewebte Stoffe haften leider weniger, als simple, nicht so feine Baumwolle.

Aber Du kannst ja auch erst mal eine andere Marke ausprobieren. Als junges Mädel bewegst Du Dich wohl mehr und auch anders, als Deine Ma. Dementsprechend ist für Dich dann auch eine eventuell robustere Version notwendig.

Schönen Tag noch! 👋☺️

wölfin

Lenily 
Beitragsersteller
 03.01.2019, 10:03

Oke danke ich probiers aus

Ich hatte dieses Problem noch nie. Ich benutze immer die Binden von Always vielleicht sind die auch besser für dich

Lenily 
Beitragsersteller
 03.01.2019, 09:47

Oke ich probiers mal aus danke

Frag mal deine Mutter wieso das bei ihr nicht passiert.