Wie / wo umziehen, wenn man bei jemandem übernachtet?

3 Antworten

Im Badezimmer natürlich.

Geh direkt mit deinen Jogginghosen hin und zieh dich dann morgens im bad um Putz deine Zähnchen usw. Dann fällt es nicht so auf, dass du nur deshalb hin bist. Obwohl sie wahrscheinlich eh nicht merken wird, dass dir das unangenehm ist. Ich denke sie guckt nicht mal, wenn ihr euch zusammen umziehen würdet, sind ja die selben Maschienen :D

Im Bad. So macht das jeder. Oder im Zimmer, wenn deine Freundin duscht oder Zähne putzt.