Übernachten auf Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jugendherberge 64%
anderes 36%
Hotel 0%
Zelt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Einmal "wohnten" wir in einer Jugendherberge (8. Klasse, fünf Übernachtungen), einmal in einem Selbstversorgerheim, das der Arbeiterwohlfahrt gehört hat (7. Klasse, eine Übernachtung). In diesem Selbstversorgerheim fand ich es schöner, da waren wir für uns, man konnte Fußball spielen und Faustball und man war ungestört inmitten der Natur und nicht am Rand einer Großstadt, die mir persönlich sowieso nicht gefallen hat und in der die meisten Menschen, auch in der Jugendherberge, unfreundlich waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jugendherberge

Meisten immer in einer Jugendherberge, aber auch schon mal in einer Art Hotel.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Kommt drauf an, wo wir waren

  • 1 × Jugendherberge (war einfach nur schrecklich dort)
  • 2 × auf so einem Gut, wo es Zimmern gab
  • 3 × Jugendhotel
  • 1 × Gastfamilie
  • 1 × Hotel
anderes

Wie wärs mit allem drei.

  1. Jugendherberge
  2. Ferienwohnungen/häuser
  3. Zelte
  4. Hotel
anderes

bei den Mädchen im Bett

NewFacts33
Fragesteller

Okay 😂