Doppelstockbetten auf Klassenfahrt?

 - (Schule, Schüler, Klassenfahrt)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Oben 50%
Unten 43%
Immer mal anders 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oben

Meistens oben.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Immer mal anders

Früher unten. Bis zu ca 17 oder 18. Da habe ich dann angefangen das obere Bett zu präferieren.

Unten

War immer unten weil meine Freundin früher eingeschlafen ist als ich und ich sie dann nicht versehentlich aufwecke. Oder auch weil ich oft vor dem einschlafen noch aufs klo gehen und angst hatte im Dunkeln runterzufliegen

Oben

Nicht nur auf Klassenfahrten sondern generell immer oben. Ich will doch nicht das, was von oben runterrieselt oder fällt oder (im schlimmsten Fall) tropft, abbekommen. Außerdem hat man oben seine Ruhe und ist, egal was passiert, außer Reichweite und man behält den Überblick.

Oben

Heyy✨

Letztes Mal habe ich oben im Stockbett geschlafen. War nicht ganz freiwillig, aber am Ende war ich froh darüber, da hat man wenigstens seine Ruhe :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕