Wales Klassenfahrt?

4 Antworten

In der Regel sind die Häuser in Großbritannien etwas kleiner als bei uns, und damit auch die Zimmergröße. Die Einrichtung ist so unterschiedlich wie bei uns auch.

Hängt von der Gastfamilie ab. Wenn sie superreich sind, wohnt ihr in ner Villa. Wenn nicht, dann in nem normalen Haus.

Ich weiß nicht, wie die Häuser in Wales sind. In England sind sie eher sehr klein mit engen Zimmern, jedenfalls kleiner als in Deutschland.

Auf ein eigenes Zimmer würde ich nicht unbedingt bauen. Eher schlaft ihr mit den Gastschülern gemeinsam im Raum.

Das ist ganz unterschiedlich, da es Privatunterkünfte sind. Von luxuriösem Einzelzimmer bei einer netten Oma (die ein ganzes Haus für sich alleine hatte und deswegen Gastschüler aufgenommen hat) bis zum kleinen ungemütlichen Zimmer, dass man sich den 3 Kindern der Familie geteilt hat.

Das ist so wie bei dir zu Hause, nur dass in einem Zimmer eben ein Schüler als Gast wohnt.