Gute ausrede um nicht zur Klassenfahrt mitzukommen?

3 Antworten

Sei doch ehrlich.

Du gehst nur zur Schule, um Deine Bildung zu erweitern. Nicht aber um soziale Kontakte aufzubauen. Du würdest Dich lieber isolieren und das ist in einem Mehrbettzimmer oder Gruppenunternehmungen nicht möglich.

Weiter kommt die Abhängigkeit von digitalen Endgeräten noch erschwerend hinzu.

Korokodil
Fragesteller

mein image bei denlehlern wäre halt zerschtört

Wiesel1978  02.09.2021, 18:16
@Korokodil

Einfach fragen, ob den Lehrern Ehrlichkeit oder andere Werte nicht wichtig wären.

Sag das du dich unwohl fühlst wenn du mit anderen ein Zimmer teilen musst und das du nicht Sachen essen kannst die du nicht kennst oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Tuhe es einfach so, 2/3 tage bevor ihr geht kannst du dich krank melden.

Kriegstaube  02.09.2021, 17:58

Klar und das geld aus dem fenster werfen :D.

ITITIT4001  02.09.2021, 18:04
@Kriegstaube

Ich habe damals das Geld solange nicht mit gebracht, bis sie gesagt haben,, Du kannst nicht mehr mit ". 🤷‍♀️

Korokodil
Fragesteller

wahrscheinlich mache ich so