krasseste Klassenfahrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommersportwoche mit der Klasse. War ein super Mix aus allem. Auch wenn wir in einem mega Kaff waren.

Nach Berlin, 11. Klasse. Das war auch ein tolles Alter

Klassenfahrt nach Kraków war interessant, traurig( nicht die Fahrt an sich sondern die Führung durch das KZ auschwitz) und sehr Lehrreich

Unsere Schule fuhr nie ins Ausland. Schade.Deswegen die letzte" Sportwoche "da habe ich Reiten gelernt war schon toll.

Krass nicht, entsetzlich und Lehrreich. Eine Fahrt nach Weimar und ein Besuch im Konzentrationslager Buchenwald.

LuClRa  04.04.2024, 18:48

Oh ja, da waren wir auch. Schlimm🥴