Klassenfahrt Reiseziel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frankreich 43%
Spanien 21%
Italien 14%
Griechenland 7%
Niederlande 7%
in Deutschland bleiben 7%
Belgien 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankreich

Hey,

Ich würde mich da für Frankreich entscheiden:)

LG 🙈

Italien

Am besten Italien.

Aber mir ginge es eher darum, dass es warm ist und außerhalb von Deutschland ist.

in Deutschland bleiben

Nicht so weit fahren ist nachhaltiger. Wobei das Ziel natürlich ggf. ein Ziel im Nachbarland näher ist als das andere Ende Deutschlands.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Spanien

Aber nur wenn wir dorthin geflogen wären

Sagt mir eigentlich nichts zu. Lieber England oder irgendwas außerhalb von Europa.

In Italien und Frankreich war ich aber bei letzterem nur am Rand und Luxemburg.

Deutschland war ich bis auf 1 Bundesland eigentlich überall. Kann Hamburg und vorallem Berlin empfehlen 😂