Reiseziel Für Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

München 22%
Frankfurt 22%
Hamburg 22%
Ostsee/Nordsee 17%
Wien 11%
Berlin 6%
Köln 0%

5 Antworten

München

Da München meine Lieblingsstadt in Deutschland ist - brauchte ich nicht lange zu überlegen.

München bietet viel Tradition und sehenswertes - auch die Geschichte Münchens ist sehr interessant.

München

Kommt natürlich darauf an wohin wohnt. Wenn ihr in Pasing zur Schule geht dann doch lieber Berlin ;-)

Wien

München wäre mir zu nahe, da hab ich schon alles gesehen. Außer Wien wäre auch Hamburg ganz gut.

Wien

Kommt aber darauf an, von wo man startet. Von Augsburg aus ist München nicht so spannend. Und Hamburg nicht von Buxtehude.

Hamburg

Ist die Schönste Stadt von den genannten mmn