Euer liebstes Reiseziel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich will lieber nach London 46%
Ich hasse beides 25%
Ich will lieber nach New York 21%
Ich hasse London 4%
Das geht dich überhaupt nix an!! 4%
Ich hasse New York 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse beides

Ich ubd Großstädte sind feinde. Ich kann den Mist nicht leiden.

Ich nehme mir ne Camping Ausrüstung, das Deutschland Ticket und ab zum Campingplatz. Egal wo.

Ich will lieber nach New York

Wir fliegen im Sommer dahin, in London war ich schon

Kein New York, kein London! Ich muss nach Funchal. Mein Sohn möchte unbedingt dahin, weil Ronaldo dort geboren wurde ...

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Länder)
Sportlerin880
Fragesteller

oha, tust du ihm den Gefallen?? finde schön, wenn Kinder so ein grosses Idol haben, und sogar an ihren Geburtsort wollen

Selbstreferenz  03.07.2023, 20:11
@Sportlerin880

Klar! Madeira ist nun wirklich nicht das schlechteste Reiseziel. Außerdem freue ich mich ja mittlerweile, wenn wir mal wieder etwas zusammen machen, ohne das ich ihm dabei peinlich bin ;)

Ich will lieber nach London

Beides wär jetzt nicht unbedingt meins, aber London fänd ich glaub ich schöner. Könnte ich dann auch noch mit anderen schönen Zielen in GB verbinden

Ich will lieber nach New York

Mich interessiert an London überhaupt gar nichts. New York finde ich cool, weil ich Amerika mag und natürlich die Freiheitstatue sehen will