Was war deine beste Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klassenfahrt nach new york 2018

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beste Klassenfahrt war in der 4. Klasse im September 2001 nach Hellenthal/Eifel.

Tatsächlich, in der Woche als sich die Anschläge in Amerika ereignet haben.

Doch, wir als Kinder durften davon nichts erfahren, dass haben wir erst Freitags zuhause erfahren, was tatsächlich passiert ist.

notnaaa  05.04.2024, 22:08

Ich glaube wir waren da auch. Aber viel später. Die Klassenfahrt hat den beinamen Höllental

Holland 2012, gekifft und gesoffen mit der Lehrerin und dann wurde es wild

Bis jetzt hatten wir keine gute Klassenfahrt