Zimmeraufteilung Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 24%
Nicht immer 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, denn über uns war bei einer Klassenfahrt das Jungszimmer über uns und man konnte von oben nach auf den Balkon unten. (Das Gebäude war terrassenförmig oder so gebaut). Das haben die Jungs dann nachts natürlich auch durchgezogen, wenn unten der Crush schläft

Ja

Heyy✨

Ich war bisher nur einmal auf Klassenfahrt, und da haben die Lehrer kurzfristig miteinander gesprochen und dann die Zimmer so eingeteilt, wie sie dachten, dass es alle mögen würden.

Ich war tatsächlich sehr zufrieden. Ich kam auf ein 8er-Zimmer, wo alle aus meiner Freundesgruppe waren und noch ein paar mehr. Wir hatten ein Eckzimmer, und natürlich war das Zimmer auch deutlich größer als die restlichen (3er bis 6er Zimmer).

Im Juni gehen wir nochmal auf Klassenfahrt, und ich hoffe, dass die Zimmer nicht ausgelost werden!!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Nein

Nein, gar nicht. Ich war irgendwann leider nicht mehr so in der Klassengemeinschaft drin und wurde in irgendwelche Zimmer gesteckt. In der 4. & 5. Klasse war es okay, aber danach nur noch eine Katastrophe.

Nein

Nein, noch nie. Ich war immer mit den gleichen Personen in einem Zimmer und diese Zusammensetzung finde ich überhaupt nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht immer

Meist ja weil man's selber entscheiden konnte aber manchmal auch eher nicht