Zimmeraufteilung auf Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ihr durftet selber entscheiden 82%
Zimmer wurden von Lehrer zugeteilt 18%
Zimmer wurden ausgelost 0%
Alle haben in einem Raum geschlafen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zimmer wurden von Lehrer zugeteilt

Wir waren einmal im Landschulheim und das wurde vom Lehrer zugeteilt, er war aber weise genug, dass er Leute, die nicht gut miteinander konnten, nicht in einem Zimmer untergebracht hat. Es wurde erst im Reisebus bekannt gegeben, wer mit wem in ein Zimmer kommt. Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden - wir hatten auch durchaus Spaß, viel Musik und viel Humor gehabt in der Zeit bis in die Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr durftet selber entscheiden

Wir durften das selber aussuchen. Dennoch gab es bei den Mädels immer Stress wegen der Zimmeraufteilung. Bei den Jungs war es viel chilliger. Ich denke aber, dass wir keine gemischten Zimmer hatten. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Nachher wird die Zimmeraufteilung hoffentlich chilliger. Es gibt 3 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer.

Ihr durftet selber entscheiden

Aber waren trotzdem mit 6 Jungs und Hochbetten in einem Zimmer, also angenehm ist anders.

Ihr durftet selber entscheiden

Sowas durften wir immer selbst entscheiden, bei allen anderen Möglichkeiten wäre ich zuhause geblieben.