Vergiss ihn sowas hast du nicht nötig und brauchst dir gar nicht bieten zu lassen!Andere Mütter haben auch schöne Söhne!Das du kein Vertrauen zu ihm hast da muss ja schon etwas vorgefallen sein,weil das kommt nicht einfach so von alleine!Wenn du ihm was bedeuten würde hätte er gefragt wie es dir geht und warum du im KH bist!Auch das er einfach so auflegt wenn du anrufst das macht man einfach nicht!Egal wie groß jetzt deine Eifersucht ist er hätte nicht einfach auflegen sollen!Denn dadurch wird sie nur größer!Klingt ganz so als ob er nur mit dir spielt und es nicht ganz so erst nimmst wie du!Vergiss den Typ du wirst eines Tages einen finden der dich so liebt wie du bist mit all deinen Ecken und Kanten!Glaub mir!!Viel Glück für deine Zukunft!!

...zur Antwort

Klingt ganz so als ob er schon damit abgeschlossen hat!Was willst du noch von ihm wenn ihm alles egal ist und mit dir nichts mehr unternehmen möchte am Wochenende?Verstehe ich nicht ganz!Ich kann dir nur raten eine Fernbeziehung hält meistens nicht lange!Vielleicht hast du das Glück verliebst dich neu,dann wirst du schnell merken das er dir auch egal ist!

...zur Antwort

Hatte meine beim Juwelier stechen lassen und das tat gar nicht weh!Danach waren meine Ohren ein wenig rot aber das ist normal!Hab so medizinische Ohrringe für den Anfang bekommen die sollte ich ein paar Tage tragen damit sich das nicht entzündet und fertig!Tut überhaupt nicht weh wirklich!Das geht so schnell wie ein Pflaster schnell abreisen!

...zur Antwort

Ich hab mal davon gehört das es so Tierpfeifen gibt die nur Tiere hören können!Weiß jetzt aber nicht 100%ig ob es das wirklich gibt oder nur Gerücht!Aber wäre ich an deiner Stelle würde ich schauen wo und wann sie damit anfangen und mich genauer dort umsehen ob vielleicht da was ist was ihnen Angst macht!Ob sie immer an derselben Stelle damit anfangen oder nicht,u.s.w Genauer Beobachten falls nicht kannst ja sicher einen Tierarzt,Tierpfleger,anrufen und fragen die kennen sich da mehr aus!Das würde ich auch tun!

...zur Antwort

Wenn ich dringend muss dann singe ich in Gedanken immer ein Lied!Aber nichts was mit Wasser oder so ähnlich zu tun hat!

...zur Antwort

Hab erst gestern im TV gesehen (Zufall) da hat sich ein Kind auch dauernd an der Hand gekratzt und der Arzt schaute mit so einem komischen Vergrösserungsgerät drauf und hat Krätze bei ihr diagnostiziert!!Er hat gemeint die kann man sich überall holen in der Sauna,im Whirlpool,Schwimmbad,Türgriffe,wenn einer das hat z.bsp.und der hat vorher das gleiche angefasst wie du das reicht schon!!Dann hat er eine Salbe verschrieben und fertig!!Oder du bist gegen irgendwas allergisch ein chemisches Mittel oder so?Hast du dir vielleicht die Nägeln machen lassen und irgendein Mittel verwendet das du nicht verträgst? Dann kann das auch sein!Geh jedenfalls zu einem Hautarzt der wird dir sicher weiterhelfen können!!Viel Glück und Gute Besserung!!

...zur Antwort

Ich wäre nicht erfreut über diesen Spitznamen!!Wir unter Freunden nehmen meistens die Abkürzungen vom Vornamen wie z.bsp.bei mir Babsi,Franzi statt Franz,Wördl statt Walter u.sw.,tut mir leid aber mehr hab ich nicht!!

Ausser einmal hab ich den Namen Buddy gehört das hat auch ein Freund zu seinem Freund gesagt vielleicht gefällt er dir ja!!

...zur Antwort

Ins Kino gehen?Gehe auch mit Freunden ins Kino jetzt bei dem kalten Wetter kann man draußen nicht so viel Unternehmen ausser Eislaufen,vielleicht oder Weihnachtsmarkt und wenn wir nur bei mir Zu Hause sitzen sich einen Film angucken,manchmal Zocken oder einfach nur Musik hören und dabei quatschen oder ein Brett-Kartenspiel spielen ist auch oft lustig und ein Zeitvertreib!!Ich hoffe du findest was dabei,was euch zwei Spaß macht!!😊

...zur Antwort

Vielleicht eine CD von ihrer Lieblingsband,Lieblingssänger/in?

Eine DVD oder Blu-ray von einem guten Film?

Oder eine ganze Filmreihe von ihrer Lieblingsserie?(Falls sie eine hat)

Falls sie gerne liest ein gutes Buch?

Eine schöne neue Armbanduhr oder Ohrringe,Pearcing?(je nachdem was sie gerne trägt)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein aber ich glaube das dürfte so etwas in deiner Preisklasse sein manches ist sicher auch billiger!!Viel Glück und viel Spaß beim Einkaufen

...zur Antwort

Geht ins Schwimmbad oder ins Kino und nachher zum Mc.Donald,spielt draussen Fussball oder Basketball oder so ,er könnte ja auch was vorschlagen wozu er Lust hätte!!Bis zum Sommer dauert es eh noch bis dahin wird dir sicher schon was einfallen!!

...zur Antwort

Ja,ignorier ihm ganz einfach anscheinend will er es nicht kapieren oder lüg ihm vor( falls du keinen Freund hast, weiss ich ja nicht )das du einen Freund schon hast den du liebst und er soll dich in Ruhe lassen!!Vielleich kapiert er es dann!!

...zur Antwort

Das hat auf jeden Fall etwas mit deinem Kreislauf zu tun!!Ich hatte das auch schon paar mal das mir plötzlich schwarz vor den Augen wurde und musste mich irgendwo schnell hinsetzen!!Es kann aber sehr viel sein entweder zu wenig gegessen oder getrunken,irgendetwas falsches eingenommen was Kreislaufbeschwerden verursachen und Kopfschmerzen!!Das du aber 2 min. bewusstlos warst klingt schon komisch und wesentlich ernster!!Ich würde dir den Rat geben was ich jeden geben würde!!Lass das Internet und gehe zu einem Arzt!!Er wird dir sicher Blut abnehmen u.s.w damit er herausfinden kann was mit dir los ist,darauf kannst dich schon einstellen!!Viel Glück und Gute Besserung!!

...zur Antwort

Freundschaft kaputt wegen Gefühlen und F+?

Hallo,es geht darum dass ich einen sehr guten Freund habe,wir beide würden sagen,dass wir gegenseitig schon zum engeren Freundeskreis gehören

Anfangs waren wir gute Freunde,irgendwann haben wir dann mit einer F+(Freundschaft plus also Freunde die Sex haben)begonnen,erst aus Lust aufeinander,dann aus Nutzen(waren beide Single)

Ich habe mich ein wenig in Ihn verliebt gehabt,eigentlich sehr,aber das war zu dem Zeitpunkt wegen seinem Aussehen,da bin ich ehrlich,wir sind beide Gothic er mehr,ich weniger

Naja,irgendwie sind wir dann echt gute Freunde geworden,also wirklich gut,hatten viel mehr Kontakt fast täglich,ging zum Großteil von Ihm aus,naja dann fing es an,dass der Sex im Hintergrund stand,ja so sollte es eigentlich sein,naja war aber erstmal nicht so

Auf jeden Fall habe ich dann jemand anders kennengelernt hat aber nicht geklappt,also gepasst

Dann wurde der Kontakt zwischen meiner F+ und mir noch mehr,irgendwie hab ich dann gemerkt,dass ich auf Ihn stehe,also wirklich nicht auf den Sex,sondern Ihn,aber mittlerweile kannte ich Ihn auch deutlich besser,weil wir eben so eng befreundet waren/sind

Nunja ich habe Ihn drauf angesprochen,seit dem ist der Kontakt kaum noch da,er meldet sich zwar,aber naja

Ich möchte,dass es wieder so wird wie vorher,auch ohne Freundschaft plus von mir aus,bitte nicht so Tipps wie "Lass Ihm Zeit" oder "Da musst Du jetzt Gras drüber wachsen lassen" danke im Vorraus

Sollte vielleicht noch hinzufügen,dass er zwar starke Anzeichen dafür hatte auch verliebt zu sein,es aber scheinbar nicht ist

Ich habe Ihn auf meinen Gefühle angesprochen,jetzt ist es wie gesagt komisch,naja

...zur Frage

Dann sag ihm halt bevor ihr keinen Kontakt habt das dir alleine die Freundschaft schon reicht!!Oder frag ihn was mit ihm los ist warum er in letzter Zeit so komisch ist!!Wenn ihr wirklich so gute Freunde wart wird dir das doch nicht so schwer fallen oder?Vielleicht ist es auch was ganz anderes was ihm Probleme macht!! Man kann es nie wissen bevor man sich richtig ausgesprochen hat!!Viel Glück!!

...zur Antwort

Gekündigt weil ich sexuell belästigt wurde, entbindet dies von der Schweigepflicht?

Ich habe bis vor kurzem einige Wochen auf einem großen Volksfest in Deutschland gearbeitet, was anfangs gut lief, bis mich ein Kollege immer wieder anmachte und mich öfter auch an den po fasste usw.

Da mir wegen Vertragsbruch (falls ich gehe) 500€ Strafe angedroht wurden noch bevor es diese Vorfälle gab habe ich erstmal meinen Mund gehalten und ihn persönlich angesprochen und auch meinen team Leadern davon berichtet.

Als er nach 1/2 Gesprächen immer noch nicht aufgehört hat, hat es mir irgendwann gereicht und ich bin ich zu meiner Chefin (mit der er eine langjährige Freundschaft hat ) und habe es gemeldet. Ich hatte ein ganz starkes Gefühl dass sie mir nicht glaubt oder es nicht glauben will, denn sogar meine team Leiter behaupteten dass ich ihnen nie zuvor von solchen Vorfällen berichtet hätte!! Ich war schockiert! Sie sagte ich solle halt zur Polizei aber brauche nicht mehr wieder zur arbeit zu kommen. Ich bin trotzdem zur Polizei gegangen denn ich fühle mich missachtet wobei ich allen so vertraute und sie hielten aufgrund langjähriger Freundschaften zusammen.

Er kassierte eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und am nächsten Tag erhielt ich die Kündigung. Nun möchte ich wissen ob ich in solchen Fällen von der Schweigepflicht entbunden bin oder weiterhin über die Vorfälle in diesem Unternehmen schweigen muss. Ich denke das würde viele zukünftige Mitarbeiter interessieren bevor die dort anfangen vor allem Mädels. Darf ich von diesen Vorfällen NICHT anonym berichten? I need help

...zur Frage

Das was dir passieren könnte ist das dieser Mann dich dann anzeigt wegen Rufschädigung und Verleumdung!!Weil wenn er vor der Polizei alles abstreitet und du keine klaren Beweise vorlegen kannst dann wird ihm die Polizei das auch raten!! Das könnte dann schwere Folgen für dich haben überhaupt wenn du die einzige bist die sich dagegen wehrt!!Ich weiß das ist nicht fair und auch schwer zu ertragen,aber ich würde es lassen an deiner Stelle so lange ich es nicht ganz klar beweisen kann!!Denn immerhin wenn er dich anzeigt steht dann dein Wort gegen seines!!Aber sollte er nichts machen sicher kannst du die anderen Frauen vor ihm warnen ob sie dir glauben ist eine andere Frage!!Die Schweigepflicht die du unterschrieben hast das gilt ja nicht für solche Themen sondern um Daten von der Firma weiterzuleiten wie Geldz.bsp.!!Ich würde mir das auf jeden Fall sehr sehr gut überlegen weil wenn er dich anzeigt wird es dann zur einer Verhandlung kommen und dann kommt es darauf an wen der Richter dann glauben schenkt!!Sowas kann dann auch sehr lange dauern und Kosten entstehen dann auch dadurch!!

...zur Antwort

Das klingt ganz so als könnte er sich nicht ganz entscheiden!Auf der einen Seite scheint er ohne Familie nicht auszukommen,auf der anderen Seite möchte er dich nicht verlieren!Wenn ich du wäre würde ich ihn mal zur Rede stellen und sagen wenn er damit nicht aufhört böse Geschichten über mich zu verbreiten und nicht zu mir hält das ich dass sicher nicht mehr lange mitmachen werde und das er sich endlich mal entscheiden soll Familie oder ich denn entschieden hat er sich nicht wirklich!!Wenn er nicht hört auf mich und so weiter macht dann würde ich mich trennen von ihm!!Weil sich die ganze Sache dann nichts bringt das würde dann immer so im Kreis gehen und das tut dir nicht gut!!Du kannst ja im Grunde nichts dafür das sie dich nicht mögen!!

...zur Antwort

Sind das vielleicht Wadenkrämpfe?Die hat man nämlich immer an anderen Stellen und sind mal stärker oder schwächer!!Auf jeden Fall würde ich es dem Arzt sagen bevor du noch unnötig vielleicht Schmerztabletten nimmst!!Pass auf jeden Fall auf das du nicht zu viel oder zu oft Schmerztabletten schluckst sonst wirst du noch süchtig von den Dingern und das wirst du bestimmt nicht wollen oder?Vielleicht fehlt dir nur bestimmte Vitamine oder so damit es besser wird!!Meine Ärztin hat mir auch Vitamin D Tropfen für die Knochen verschrieben weil ich zu wenig davon hatte!So etwas ähnliches ist vielleicht bei dir auch!!

...zur Antwort