Hast du überprüft ob sie auch mit warmen wäscht? Weil bei meiner ist plötzlich das Wasser nicht mehr warm geworden obwohl ich sie auf 60 ° einstellte und als ich sie aufmachte das stank auch fürchterlich!!Kaum auszuhalten ich musste mir eine neue besorgen!!

...zur Antwort

Also ich hab's gegoogelt und da steht es so Sex/Sexen im englischen Sex/Sexiest aber das sagt im deutschen ja keiner ausser im englischen The Sexiest Man/Girl!!Sonst gibt es glaub ich keine Ausdrücke von der Mehrzahl!!Am besten man sagt statt Sex Geschlechtsverkehr wenn man es in der Mehrzahl erwähnen möchte hauptsache ist ja das es derjenige versteht dem es betrifft!!😉

...zur Antwort

Das stimmt nicht Horkruxe kann man ja auch zerstören mit Basiliskengift!!

...zur Antwort

Weil sie einfach noch zu unreif sind!!Oder vielleicht hat ein Junge den anderen Jungs mal einen Witz darüber gerissen und jetzt Lachen sie jedes mal darüber wenn so ein ähnliches Thema wie Bauchschmerzen oder dergleichen aufkommt!!Das vergeht aber irgendwann mal wieder!!

...zur Antwort

Es ist sicher nicht okay von ihr!!Er sollte aber auch stark bleiben und sich von ihr abwenden einfach nicht drauf eingehen!!Mehr kann man da eh nicht machen!!

...zur Antwort

Ich würde meine Schwester fragen warum sie das macht vielleicht hat sie irgendwas gehört oder gesehen was ihr nicht gepasst hat!!Es muss irgendein Grund geben!!Oder sie ist wirklich eifersüchtig und holt sich so mehr Aufmerksamkeit von deiner Mutter!!Versuche mit ihr oder deiner Mutter zu reden!!Wenn das nicht hilft dann mach das mal auch!!Erzähl deiner Mutter irgendeine Lüge über deine Schwester vielleicht merkt deine Schwester dann wie schlimm das ist und hört selber damit auf!!

...zur Antwort

Die Polizei kann dich nicht rausschmeißen sondern nur die Hausverwaltung(Vermieter)Also kann sie die Polizei sooft anrufen wie sie will!!Ausserdem wird die Polizei auch irgendwann die Schnauze voll haben das Sie dauernd kommen müssen!!Sag einfach der Polizei was Sie vorhat,irgendwann wird die Polizei sie schon ermahnen das sie nicht dauernd wegen jeder Kleinigkeit anrufen soll!!

...zur Antwort

Ich würde mir eine Freundin schnappen zu ihm rüber gehen und klipp und klar sagen das er es lassen soll,wenn nicht das du dann die Polizei rufst!!Gehe aber lieber nicht allein rüber wer weiß was das für einer ist wenn er sowas macht!!Wenn du nicht rüber gehen möchtest würde ich mich an die Polizei wenden vielleicht ermahnen sie ihn dann und er hört dann auf damit!!Viel Glück!!

...zur Antwort

Also ich Grüße immer freundlich wenn ich ihn zufällig begegne und das war es!!Irgendwann kommt es eh immer zu einem Gespräch!!Das war bei uns immer so entweder in der Waschküche oder so!!Da unterhalten wir uns meistens!!

...zur Antwort

Ich finde 1Meter ist definitiv zu wenig!!Warum stellt ihr das Trampolin nicht weiter weg vielleicht gibt sie dann Ruhe?Ich finde es zwar super das sie die Ruhestörung einhalten aber von 14Uhr bis 18 Uhr das sind dann doch 4 Stunden!!Denken Sie mal nach wie würde es ihnen ergehen wenn sie 4stunden lang das ständige quietschen und auf und ab hüpfen hören würden?Ist sicher nicht schön oder? Ich würde empfehlen das Trampolin viel weiter weg stellen und vielleicht ist es dann gut!!Mit den Bauvorschriften kenn ich mich zwar nicht aus aber ich weiß solange alles auf ihrem Grundstück steht ist der Abstand egal ausser bei Bäumen glaub ich wegen der Äste!!

...zur Antwort

Gar nichts!!Solange er mich in Ruhe lässt!!Sollte das nicht der Fall sein und er bedroht mich oder dergleichen sofort Polizei anrufen!!Meinen Kindern würde ich sagen sie sollen nicht in die Nähe zu dem Mann gehen und ihn ignorieren!!Wenn er sie anspricht sollen sie ihm sagen meine Mami hat verboten mit ihnen zu sprechen sofort umdrehen zu mir kommen und mir berichten,damit ich besser ein Auge auf auf sie werfen kann!!Was kann er mir schon antun wenn meine Kinder das zu ihm sagen?!Nichts!!

...zur Antwort

Vielleicht fühlst du dich unterdrückt weil zu viele Männer auf dich zu kommen!!Ich weiß zwar nicht wie lange das schon bei dir ist aber Anfang geht das noch aber mit der Zeit fuckt dich das an!Bei mir war das auch mal so!!Ich würde mal eine Pause von den Männern einlegen (Abstand halten)!!Aber vielleicht liegt es auch nur daran weil du nicht verliebt in den Mann bist wenn der richtige kommt dann wirst du dich für ihn schon interessieren und nicht unterdrückt!!

...zur Antwort

Ich würde ihm irgendwie bemerkbar machen mit kleine Spielchen das ich ihn will und dann warten ob er auf mich zukommt und mich anspricht!!Vielleicht hat er es auch schon bemerkt( weil du immer in seiner Gegenwart nervös wirst ),Die meisten kriegen das eigentlich mit!!Wie du dich bemerkbar machst zum Beispiel wenn mehrere Freunde da sind biete" nur ihm" einen Kaugummi,Zigarette,Bonbon,u.s.w an,sonst keinem!!Aber denk dran vielleicht ist er auch zu schüchtern um dich anzusprechen!!Vielleicht glaubt er das so eine wie du ihn eh nicht will oder so!!!Das kann auch sein!!Das musst du irgendwie rausfinden!!Oder gehe mal zu ihm und unterhalte dich alleine mit ihm ganz normal!!Du könntest ihn fragen welche Filme er gerne schaut oder welche Musik er am liebsten hört!!Wenn er an dich interessiert ist wird er mit dir reden und dann mal ins Kino oder woanderst einladen!!Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!

...zur Antwort

Mein Sohn hat ca.mit 1 Jahr angefangen manche Kinder sind weiter vorn manche nicht da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen aber im Notfall kann man auch immer den Kinderarzt fragen der kennt sich da auch aus wenn man nicht weiter weiss!!

...zur Antwort

Ja kann sie überhaupt wenn es ihr Haus und Grundstück ist!!Da müssen keine bestimmte Gründe vorliegen wenn sie ihm sagt er darf nicht mehr reinkommen und er kommt trotzdem dann ist das ganz klar Hausfriedensbruch auch wenn du ihn jetzt freiwillig reinlässt!!Leider ist das so!!

...zur Antwort

Wenn du dort wohnst kannst du jederzeit Hausverbot beantragen!!Wir haben da auch so einen Fall wegen Sachbeschädigung und der Vermieter hat mir und anderen Mietern auch gesagt wenn ich die Personen nochmal sehe soll ich die Polizei anrufen und gleich Hausverbot beantragen!!Wenn du nicht dort wohnst dann wird es nicht gehen weil es dich praktisch nichts angeht!!

...zur Antwort

Ich würde sagen ja wenn er Hausverbot hatte und er trotzdem reingegangen ist dann ist das ganz klar Hausfriedensbruch und ihm kann dann eine Anzeige drohen!!

...zur Antwort

Was ich weiss kann man von der Polizei ein Verbot beantragen das sich eine Person bestimmte Metern sich der anderen nicht nähern darf und wenn er oder sie sich nicht daran hält dann Gefängnis!!Das gilt dann überall egal wo du bist der darf sich nicht in deiner nähe blicken lassen!!Aber das kann man nur machen wenn bestimmte Gründe vorliegen!!Am besten hingehen zur Polizei und erkundigen!!Da kann man sicher auch wegen dem Supermarkt fragen die kennen sich da aus!!Aber ohne Grund bekommt man kein Hauserbot sonst hätte ich geraten mit dem Chef zu reden ob er eine Ausnahme machen könnte!!Man muss wissen ob jetzt bestimmte Gründe vorliegen oder nicht aber wenn die Person ihn nur nicht sehen will und der macht gar nichts sieht es schlecht aus!!Glaub ich jedenfalls!!

...zur Antwort

also was ich weiß nach 6 Monaten kann man wieder heiraten!!

...zur Antwort