Was wolltest du werden, als du klein warst?

16 Antworten

Feuerwehrmann wollte ich werden als ich im Kindergarten-Alter war, heute könnt ich mir es gar nicht vorstellen das zu werden

Früher wollte ich unbedingt Regisseurin werden und ehrlich gesagt könnte ich mir das heute sogar immer noch sehr gut vorstellen, wenn der Job nur nicht so schlecht bezahlt werden würde.

Ich wollte früher Polizist werden. Als ich dann aber bei einem Praktikum gemerkt habe, wie langweilig das ist, habe ich mich umentschieden.

In der Firma arbeiten wo mein Papa arbeitet aber was anderes als er macht ich möchte immernoch in der Notrufzentrale arbeiten

Kassierin, Apothekerin, Kindergärterin (wozu ich jetzt auch eine Ausbildung mache☺️)