Bei Freunden übernachten?

4 Antworten

Bis jetzt nur bei engen Freunden mit gleichem Geschlecht. Meist wenn, die sturmfrei haben, aber die Eltern sind recht nett, daher klappts immer. Und öfters nach einer Party, wenn die Strecke zurück zu lange dauert. Auch oft zu 5 übernachtet, aber da kann ich oft auf Schlaf verzichten.

Ja schlafe wenn in Boxershirt und Shirt.

Serien oder Youtube schauen. Bisschen Trashtalk und mal ernste Themen. Mit einigen kann ich dann spätabend echt gut philosophieren. Das sind auch immer die besten Erfahrungen mit den Freunden. Ich find eine Übernachtung zeugt von viel Vertrauen und bindet die Freundschaft enger.

(-) Wenn sturmfreie Übernachtung ist das Essen immer mau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab vor paar wochen bei nem freund übernachtet und wir sind um 3 uhr nachts 8 kilometer mit zwei e bikes zu nem lost place gefahren. war anders der geile vibe!

Hab zum ersten mal mit 8 oder so bei einem Freund übernachtet und abgezogen geschlafen

Kommt auf das Geschlecht/Alter an. 👀