Angst bei Übernachtungen?

4 Antworten

nein, natürlich ist das nicht schlimm. generell kannst du nichts für deine gefühle und wenn du so fühlst dann lass dir von anderen leuten nicht irgendeinen schwachsinn einreden

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm und wird sich geben, wenn du etwas älter geworden bist. Mache dir keine Gedanken darüber.

Alles wird gut...! :-)

Oh... vielen lieben Dank für deine Antwort ^^

0

^^ Sehr nett von dir :)

0

Warum soll das schlimm sein? Einige bekommen zwar recht schnell Heimweh. Aber wirklich schlimm ist das nicht.

Einige sagen ich sei nicht normal deswegen :>

0
@Rosenkind03

@ Rosenkind03

Das ist völliger Unfug! Glaube so einen Schwachsinn nicht!

0

Danke ^^

0

Kumpel (14) übernachtet bei mir (15, weiblich)?

Hallo :)

Ich bin seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus meiner Klasse befreundet (oder besser befreundet als davor/Wir kennen uns seit einem Jahr), und er kommt nächste Woche zu mir nachhause. Er wohnt ziemlich weit Weg von mir also dachten wir uns, wir könnten eine Übernachtung machen damit er Abends nicht so weit nachhause zu fahren hat. Das einzige ist, wir würden uns wahrscheinlich ein Bett teilen (mein Bett), und ich habe Angst das es für ihn unangenehm ist (obwohl er meinte das er ok damit ist). Wir waren vor ein paar Wochen in einer unangenehmen Situation (er guckt mir immer auf die Brüste, und seine Freunde meinten er steht auf mich und es war ihm peinlich, und dann haben wir uns in Wahrheit oder Pflicht geküsst, und er meinte zu seinem Freund das er mich sehr mag und das der Kuss sehr schön war usw.). Nun ist alles wieder einigermaßen Normal zwischen uns (er guckt mir aber immer noch auf die Brüste)... Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, weil alle meinen er will mich f*cken oder so. Ich stehe seit unserem Kuss auch etwas auf ihn, und viele meinen er steht auch auf mich (ich weiß aber nicht ob das stimmt). Was ist das schlimmste was passieren kann wenn wir uns ein Bett teilen, und was soll ich anziehen, weil ich schlafe normalerweise in Unterwäsche was ich da nicht machen kann.

...zur Frage

Unterschied Ost- und Westberlin

Hallo alle zusammen, kann mir jemand erklären welche unterschiede es früher in ost und Westberlin gab also wirtschaftlich und politisch. Außerdem würde ich gerne wissen wie man so dort gelebt hat. Ich sage jetzt schon mal danke und bitte lasst die blöden Kommentare.

...zur Frage

Wie kann ich auf einer Übernachtungsparty länger wach bleiben?

Hey Leute :) Ich übernachte morgen bei meiner beste Freundin und wir wollen unbedingt den ganzen Nacht wach bleiben und Filme anschauen und so :D Aber das Problem ist, dass ich schon um Mitternacht müde werde. Habt ihr ein paar Tipps wie ich länger wach bleiben kann? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

übernachte nicht gerne bei freunden.

Ich übernachte nicht gerne bei Freunden weil ich einfach woanders schlecht schlafe und nie einschlafe und mich zuhause am wohlsten fühle. Aber ich habe viele Freunde die sofort wollen das ich bei ihnen schlafe .. mir ist es dann immer unangenehm nein zu sagen weil ich weiß ja nicht was sie darüber denken ...Kann ich da irgendwie was machen oder soo das mir das nicht so schwer fällt nein zu sagen ?

...zur Frage

Morgenlatte oder Steht er auf mich?Ich bin verwirrt wie spreche ich ihn an?

Ich habe einen guten Freund bei dem ich ab und zu übernachte. Wir schlafen meist sehr eng zusammen und er umarmt mich auch oft dabei. Allerdings sagt er das wir nur Freunde sind und er nicht möchte das irgentwas zwischen uns ist und er fasst mir auch nie an intime stellen oder macht sonstetwas... ich finde es schön so wie es ist und habe es ihm auch lange geglaubt das er nichts von mir will.

Aber irgentwie ist es schon komisch wenn mann mit 18 und 22 im arm oder in löffelchenstellung schläft... vorallem weil er dass nicht mit allen freunden(dinnen)tut. Und bei dem letzten mal habe ich gespürt das er einen steifen hatte und er ist einfach so liegen geblieben obwohl ich seinen steifen an meinem Oberschenkel fühlen konnte. Er war dabei nicht am schlafen aber auch nicht wirklich wach... Was bedeutet das? Männer müssen doch merken wenn sie einen steifen haben und der dann auch noch (zwar durch die hose) jemanden berührt oder? Warum hat er sich nicht umgedreht? Kann das eine morgenlatte sein und er hat einfach nichts bemerkt weil er noch halb am schlafen ist? Oder hat er sich nicht weggedreht weil er doch auf mich steht und sich nicht traut es mir zu sagen? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Wenn ja wie? Und sollte ich auf Abstand gehen? Ich finde es meistens schön bei ihm aber er ist halt ein mann und solange ich nicht weiß was zwischen uns ist ist das komisch wenn ich bei ihm übernachte oder?

...zur Frage

Herzschmerzen bei Jugendlichen

Hallo.. ich bin 13 Jahre alt... meine cousine und ich haben getanzt und aufeinmal bekam ich richtige herzschmerzen... das ist auch öfters passiert.. Ist es vielleicht Muskelverspannung oder so? Und was kann man dagegen tun?

Danke für eure Tipps ;) Und lasst die blöden kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?