Angst bei Übernachtungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, natürlich ist das nicht schlimm. generell kannst du nichts für deine gefühle und wenn du so fühlst dann lass dir von anderen leuten nicht irgendeinen schwachsinn einreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm und wird sich geben, wenn du etwas älter geworden bist. Mache dir keine Gedanken darüber.

Alles wird gut...! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenkind03
04.09.2016, 15:57

Oh... vielen lieben Dank für deine Antwort ^^

0
Kommentar von Rosenkind03
04.09.2016, 16:05

^^ Sehr nett von dir :)

0

Warum soll das schlimm sein? Einige bekommen zwar recht schnell Heimweh. Aber wirklich schlimm ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenkind03
04.09.2016, 15:58

Einige sagen ich sei nicht normal deswegen :>

0
Kommentar von Rosenkind03
04.09.2016, 16:05

Danke ^^

0

Ich schlafe auch nicht gerne wo anders aber auch mur weil ich mein Bett und meine Privatsphäre liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenkind03
04.09.2016, 16:16

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?