Mag es nicht woanders zu übernachten Muss ich mich überwinden?

6 Antworten

Wenn du es nicht willst, musst du es auch nicht. Wenn sie damit ein Problem haben, sind es keine richtigen Freunde...

Glaub mir am anfang ist das etwas komisch aber spätestens nach dem 2 mal gehst du zu dehnen als wärs ein zweites Zuhause :D. Die Erfahrung hat jeder gemacht.

Entweder du erklärst es deiner Freundin und fragst halt ob du im ihrem Zimmer alleine schaffen kannst. (Also ich gehe davon aus alle schlafen im Wohnzimmer.
Wenn nicht dann eben überwinden. Aufjeden fall. Es ist einfach besser für dich. Du kannst auch mit Kopfhörer schlafen und stellt Dir einen wecker um früher als die anderen aufzustehen

Lass dich nach dem Filmschauen abholen bzw. fahre heim? Du musst ja deswegen nicht auf deine sozialen Kontakte verzichten.

Was spricht dagegen? Hört sich doch nach einem lustigen Abend an. Ich würde es auf jeden Fall machen, das hilft dir auf jeden Fall neue Kontakte zu knüpfen und deine Schüchternheit zu mindestens ein Stück weit zu überwinden.