Guter Freund und Freund von ihm bei einem übernachten lassen?

2 Antworten

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Freund hast, ist das denke ich unbedenklich, er wird sich mit der selben Art Mensch abgeben wie du wenn ihr befreundet seid. Du hast aber natürlich trotzdem die Möglichkeit dir an eurem gemeinsamen Abend selbst ein Bild von ihm zu machen. Sollte er dir dann nicht sympathisch sein, musst du niemanden in deine eigenen vier Wände lassen mit dem du nicht klar kommst.

Das musst du entscheiden. Hatte früher viele verschiedene Leute bei mir in der Wohnung, teils Freunde, aber auch Freunde von Freunden. Waren da sehr offen.