Facebook veranstaltung zeit ändern?

3 Antworten

Ist zwar bestimmt schon zu spät, aber trotzdem hier noch ne Antwort.

Du musst die Veranstaltung anklicken und dann hast du oben rechts ein Zahnrädchen, mit dem du die Veranstaltung bearbeiten kannst.

tiinaaboox33
Fragesteller

Nein, ist noch nicht zuspät. Aber ich hab jetzt nochmal genau bei facebook nachgelesen & da steht das man die Zeit nicht mehr ändern kann wenn die veranstaltung schon länger als 2 Wochen besteht.. & das ist bei mir leider der Fall.. Aber Danke trotzdem.

Hey..

du hast diese Veranstaltung nicht öffentlich gemacht oder? Wenn ja, schau mal nach was da (negatives!!!) passieren kann!

lg Dennis

tiinaaboox33
Fragesteller

Nein ich hab die veranstaltung natürlich nicht öffentlich gemacht.. ^^

Das wird eine tolle Veranstaltung ohne Gastgeber,unter Umständen aber mit Kleinholz in der Umgebung. Herzlichen Glückwunsch.

tiinaaboox33
Fragesteller

Na wenns garnicht anders geht werde ich die veranstaltung natürlich löschen & muss dann halt eine neue machen also ich lass da sicher niemanden in unwissenheit das es sich um einen Tag verschiebt..