Eine Unternehmensseite löschen lassen die fälschlich erstellt wurde.

2 Antworten

Wenn nix hilft musst du entweder - Die Seite Melden, oder direkt an facebook eine mail schreiben, in dem du dein anliegen mitteilst. Ich hoffe eine direkte mail an die facebook-rubrik "Hilfe" löst dir dein Problem, den bei Problem-Behebung ist FB bekannterweise stark unzuverlässig. Wünsche dir viel Glück LG yauyau

Geht das um dein Unternehmen?

Ja, es ist allerdings keine typische Seite wie man es sonst kennt, sonst könnte ich das löschen aber da steht "Diese Seite wurde automatisch anhand der Interessen der Facebook-Nutzer generiert und ist mit keiner Person im Zusammenhang mit diesem Thema verknüpft oder deren Eigentum."

0
@Roky320

Normalerweise kann man die Eigentümerschaft an dieser Seite "beantragen", musst du dich mal schlau machen.

0

Kann man in Facebook herausfinden, wer eine Facebook-Seite erstellt hat?

Hallo,

kann ich als normaler Facebook-Nutzer herausfinden, wer eine Facebook-Seite erstellt hat?

Und was für Gründe könnte es geben, einen 2. Facebook-Account zu erstellen, wenn man eine Facebook-Seite erstellt?

...zur Frage

Wie kann man seine selbst erstellte Seite auf Facebook wieder löschen?

Hallo! Ich habe mir eine Seite auf Facebook erstellt die ich jetzt aber nicht mehr brauche. Weiß jemand wie ich die Seite wieder löschen kann?

LG, Galaxy

...zur Frage

Facebook Unternehmensseite löschen ohne Admin

Hallo,

brauche dringend Hilfe! Ich möchte meine Facebook Unternehmensseite löschen, da ich mein Gewerbe abgemeldet habe. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Facebook-Seite, da ich kein Administrator mehr bin, sprich ich habe mein Profil bereits gelöscht, aber die Unternehmenseite existiert noch. Wer kann helfen? Ich kann doch keine Facebook Unternehmensseite mehr haben, wenn ich kein Gewerbe mehr habe. Facebook per Mail zu kontaktieren ging auch nicht...

...zur Frage

Facebook Unternehmen oder Marke Unternehmensseite erstellen?

Ich habe eine frage ab wann braucht man

für eine Unternehmensseite  ein

Gewerbe in Facebook ?

Wenn man die schon erstellt als

erstes?

Wenn man Geld Verdienen möchte?

Oder schon vorher?

Oder braucht man für den Anfang

kein Gewerbe?

Ich weiß noch nicht wie das alles

so Funktioniert ich hoffe, ich

bekomme Hilfe!

Darum frage ich Lieber

nach

...zur Frage

Will Facebook-Seite sofort löschen? Wie geht das?

Ich hab eine Facebook-Seite erstellt und weil sie mir nicht gefallen hat hab ich auf löschen geklickt aber da steht "Diese Seite wird in 14 Tagen endgültig gelöscht" Ich will sie sofort gelöscht haben weil bekomme nur Spam-Mails

...zur Frage

Facebook Account löschen -> Was passiert mit erstellten Seiten?

Guten Tag,

ich möchte meinen Facebook Account löschen bzw. "deaktivieren", denn richtiges Löschen geht ja leider nicht. Nun stellt sich mir die Frage, was mit den Seiten passiert, die ich erstellt habe?

Sie haben ein paar Tausend Likes und ein Freund hat schon Interesse angemeldet, die Seiten weiterzupflegen. Wenn ich ihn als Administrator der Seite benenne, bleibt die Seite dann weiter bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?