Wie kann ich die Inhaberschaft einer Facebookseite übernehmen?

2 Antworten

Warum nicht so?

https://m.facebook.com/nt/screen/?params=%7B%22note_id%22%3A726834891244018%7D&path=%2Fnotes%2Fnote%2F&refsrc=deprecated&_rdr

Sollte es allerdings auch auf den Business Manager mangels Zugangsdaten keinen Zugriff geben, dann ist die Seite ohne Mitwirkung des ausgeschiedenen Mitarbeiters nicht mehr erreichbar bzw. verloren. Solche Daten sind zwingend im Unternehmen zu speichern, nicht auf dem privaten Konto eines Mitarbeiters.

Gar nicht. Wenn der Ex Mitarbeiter euch nicht die Zugangsdaten gibt, habt ihr keinen Zugriff. Ganz einfache Sache.