Kein Administrator- Zugriff mehr auf meine Facebook Seite möglich, hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob du noch Admin bist siehst du eigentlich recht einfach daran, ob die Seite noch in deinem normalen Facebook auf der linken seite angezeigt wird. Wenn nicht, dann hat dich jemand als Admin entfernt. Der Facebook Support wird reagieren nur ich nehme mal an, dass das ein paar Tage dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahuber
18.10.2012, 13:34

danke für die schnelle Antwort. Aber genau das ist ja das Problem, die Seite wird in meinem normalen FB Profil links nicht mehr angezeigt. Es hat mich auch (sicher) niemand als Admin entfernt! Trotzdem bekomme ich Nachrichten, die auf meine Seite geschickt werden zugestellt....

0

Was möchtest Du wissen?