Wie kann ich bei Windows 8.1 Administrator rechte erlangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest die UAC ausschalten, das Ding kann dir einiges verhageln. Das CMD Fenster musst du allerdings auch mit Admin Berechtigungen öffnen, gelle, ansonsten wird das nix.

Wie mach ich das?

0
@Tukan450

Über Windows+R das Command "msconfig" eingeben und Auslösen.

Reiterkarte "Tools" (sry, hab die Englische Version, ist die letzte Reiterkarte)

Und dann UAC ändern. Die Einstellung muss ganz nach unten.

Danach einmal den Hobel neu starten und über Windows+R - CMD eingehen, wenn es angezeigt wird --> Rechtsklick und als Admin ausführen.

Das alles setzt natürlich vorraus das du auch Admin auf der Maschine bist.

0

Ne, lass mal UAC aktiv. Besser ist das.

0

Wenn dir der PC gehört bist du normalerweise immer Admin. 

Es sein denn es ist ein Firmen PC... Dort sind die Admins in der Domäne hinterlegt

Oder die liegen in ihrem Büro.

0

bist du ein standardbenutzer ??

Was möchtest Du wissen?