Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?
Hey Leute,
Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...
Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...
LG, Arwen1212
5 Antworten
Versuch einfach mal das ganze Programm zu Deinstallieren und danach wieder zu Installieren, sollte eigentlich klappen :)
mfg Robin
Öffne mal die Einstellungen bei Facebook. Wähle nun links in der Navigation Apps aus. Dort sollte Quizduell zu finden sein. Klick auf das X, um die Verbindung von Facebook mit Quizduell zu trennen. So steht es auch in der Hilfe von Quizduell.
Sollte das nicht funktionieren, dann öffne mal die Einstellungen deines Handys und lass dir deine Apps anzeigen. Bei mir heißt das "Anwendungsmanager", aber wird ja nicht bei jedem Handy gleich sein.
Suche dort nach Quizduell und wähle folgende Dinge aus:
- Stopp erzwingen
- Cache leeren
- Daten löschen
- Deinstallieren
Danach mal neu installieren.
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es irgendwo in den tiefen der Facebook Einstellungen eine Seite, auf der man die berechtigungen für mit facebook verbundenen Anwendungen entziehen kann. Dort müsstest du die Verbindung mit quizduell trennen
dann weiß ich auch nicht weiter habe kein facebook mehr, kann es daher nicht selbst ausprobieren
Kannst doch deinen alten Account trotzdem weiter nutzen?
Neu installieren