Facebookprofil kann NICHT mehr einladen für Veranstaltungen! Sperre umgehen?

4 Antworten

Eventuell wird Facebook kulanter, wenn du dein Profil in eine Seite umwandelst! (Kann ich aber nicht versprechen!!)

Diese Nachricht sollte dir schon alles sagen - dein Verhalten ist unerwünscht. Selbst wenn die Sperre entfernt werden sollte, wirst du gleich wieder gesperrt, wenn du es wieder versuchst.

Hallo Ihr lieben Leute, eure Antworten sind echt lustig und sehr unprofessionell ! Ich glaube - ich denke - vielleicht...... lasst es doch einfach wenn Ihr keine Ahnung habt, denn diese sinnlosen Antworten werfen ein schlechtes Bild auf diese sinnvole Plattform.

Grundsätzlich geht es bei der Sperre von Eventeinladungen NICHT darum, dass man Leute nicht mit seinen Einladungen nerven kann. Vielmehr verbirgt sich darunter die Strategie, dass Veranstalter nur noch eine begrenzte Anzahl von Menschen auf Events einladen können und DANACH EINE WERBEANZEIGE SCHALTEN - die man auch gezielt an die Leute / Freunde richten kann die man nicht mehr einladen konnte. DAFÜR WURDEN DIE WERBEMÖGLICHKEITEN GANZ NEU AUFGESTELLT. Ich kann meine Werbung jetzt ganz gezielt auf Interessengruppen vergangener Veranstaltungen oder Freunde richten..... Es dreht sich also alles nur ums Geld !!!

Die unprofessionellen und überflüssigen Antworten hier wie : sollte man alle Sperren weil keiner Einladungen will - sind dummfug und zeigt sogleich wie wenig sich manche Menschen mit der Palttform Facebook beschäftigen, MAN KANN NÄMLICH GANZ EINFACH VERHINDERN EINGELADEN ZU WERDEN, EINFACH MAL IN DEN EINSTELLUNGEN NACHSCHAUEN statts hirnlose Kommentare zu verfassen

Sinnvoll oder nicht: wenn im Schnitt mehr als 25% deiner Einladungen angenommen werden bekommste garkeine Sperre...

naja, so ist das halt, wenn du tausende leute einlädst und nur 5 teilnehmen wirst du in die kategorie spam eingeordnet.

Azin93
Fragesteller

Wird die Sperre irgendwann weggehen ?

Azin93
Fragesteller
@verreisterNutzer

was verstehst du an PARTY PROFIL nicht ?

die leute sind sich bewusst wen sie mich als freund adden, dass es um partys geht.

Mit dem lesen hast du es aber nicht so janz wa ?