Facebook - wie zugesagte Veranstaltungen absagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok habs gefunden.

Du gehst zu deinen Veranstaltungen (links unter deinem Profilbild.)

Da müsste das iwo stehen und daneben dann dass du "nicht teilnimmst"

Da kannst du draufklicken und es ändern.

Gruß

Sojana
Fragesteller

Danke :)

Natürlich kann man das rückgängig machen und zwar in dem du auf dem entsprechende Veranstaltungs Seite gehst und einfach auf den , " Du nimmst Teil " Drücken ( ganz Oben, unter der Veranstaltuns Name ) , da eröffnet sich eine Fenster und bietet dir Folgendes Buttons an :

  • Du nimmst nicht Teil
  • Du nimmst Teil *Teilnahme Unsicher

Sogar kannste der Veranstaltung Seite aus deinem Veranstaltungen ganz

kommst du auf die Seite von der Veranstaltung?

Dort steht oben unter dem Veranstaltungsnamen: "Ich nehme teil". Da klickst du drauf, dann kann du du neu auswählen

Das kann man nicht mehr rückgängig machen.

benlivni  24.07.2011, 04:22

Natürlich kann man das rückgängig machen und zwar in dem du auf dem entsprechende Veranstaltungs Seite gehst und einfach auf den , " Du nimmst Teil " Drücken ( ganz Oben, unter der Veranstaltuns Name ) , da eröffnet sich eine Fenster und bietet dir Folgendes Buttons an :

  • Du nimmst nicht Teil
  • Du nimmst Teil *Teilnahme Unsicher

Sogar kannste der Veranstaltung Seite aus deinem Veranstaltungen ganz Entfernen