Freundschaftsanfrage button weg

2 Antworten

Versuche die Kompatibilitätsansicht zu ändern, sonst ist mir es nicht klar, ob du die ursprüngliche Einstellung wieder hast. Wenn Du erlaubst dass welche dir eine FA schicken kannst Du es auch.

Es muss an deiner FB-Einstellung liegen. Dort kann eingestellt werden, ob Freundschaftsanfragen und Nachrichten von Fremden gesendet werden dürfen!

Wiso ist das Facebookprofil trotz bestätigter Freundschaftsanfrage nicht sichtbar?

Hallo!

Ich habe gestern 2 Freunden eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt, die auch beide bestätigt wurden. Desweiteren tauche ich in ihren Freundeslisten und auf ihrer Chronik auf.

Allerdings sind für mich die Profile nach wie vor öffentlich, also nicht sichtbar - lediglich Profilbild und Name. Oben heißt es weiterhin "Freund hinzufügen", in meiner Freundesliste sind sie nicht und ich habe keinen Vermerk auf meiner Pinnwand. Blockiert oder ähnliches werde ich nicht. wir wissen alle nicht was los ist. Cookies und Verlauf habe ich schon gelöscht, ebenso ganz trivial mit aus- und wieder einloggen habe ich es versucht. Leider ohne Erfolg.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ausversehen Freund bei Facebook gelöscht

Habe aus versehen einen Freund bei Facebook gelöscht. Wie kann ich jetzt eine neue Freundschaftsanfrage senden ?

Und nein, es geht nicht auf sein Profil zu gehen und anklicken "Freundschaftsanfrage senden" den, dieser Button ist weg :o(

Danke im voraus :o)

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

Facebook Nachricht senden Button wegmachen, wie?

Hallo ich habe bei einem Profil bemerkt, dass man der Person keine Nachricht schicken kann(man ist nicht mit der Person befreundet oder mit deren Freunden) Wo genau finde ich die Einstellungen, mit der man den Nachrichten Senden Button auf seinem Profil für Unbekannte wegmachen kann? Ich habe bei den benutzerdefinierten Privatssphäre-Einstellung nichts dazu finden können.

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfragen erneut senden nach Ablehnung?

Hallo. Ich habe letztens eine Freundesanfrage abgelehnt... Und ich habe das gleiche bei ner Freundin ausprobiert. Sie hat mich abgelehnt, jetzt steht dieser Button "Freundschaftsanfrage senden" nichtmehr da. Kann ich diese Person jetzt niewieder adden? Oder ist das nur für bestimmte Tage gesperrt?

Lg miju.

...zur Frage

facebook freundschaftsanfrage was hat das zu bedeuten?

hey Leute, letztens habe ich jemanden eine Facebook anfrage gestellt und dann steht da ja meistens ,,anfrage wurde versendet,, und dann bin ich gerade aufs Profil gegangen und dann steht da nichts mit anfrage senden oder so nur nachricht senden. Blockiert hat die Person mich nicht denn ich kann noch alles sehen.. was hat das jetzt zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?