Facebook-Geburtstage aus Kalender entfernen

1 Antwort

Ich habe leider keinen Blackberry, deshalb weiß ich nicht in wie weit das auch dort zutrifft, aber auf Android habe ich ebenfalls FB in meinen Google-Kalender (=Android-Kalender) übernommen, da sind zwar auch Events & Geburtstage drin, jedoch werden die als 2 voneinander unabhängige Kalender angezeigt!

Wenn du also bei BB auch eine Möglichkeit hast, einzustellen welche Kalender du auf dem Gerät angezeigt und/oder synchronisiert haben willst, dann schau' mal ob du da ebenfalls für Events und Geburtstage zwei getrennte Kalender zur Auswahl hast....

Wenn dem nicht so sein sollte bietet FB diesen beiden Kalender getrennt als "webcal"-Link an. Falls du so einen Kalender mit deinem BB-Kalender verbinden kannst könntest du die bisherige Integration deaktivieren und es au diesen Weg dann nur mit dem Events-webcal versuchen. (k.A. ob und wenn, wie das genau bei BB geht, aber evtl. gibt's dazu ja auch was im Netz zu finden, denn dazu, wie das bei Outlook, Android/Google-Kalender funktioniert gibt es etliche Anleitungen...)