keine geburtstagsgrüße auf facebook :(

5 Antworten

ich gratuliere dir gern..... und stell dir vor, auch ich habe heute geburtstag.....

gräme dich nicht, dass passiert immer mal wieder, dass der ein oder andere dein dir wichtiges datum vergißt...... und manches mal häuft sich das auch schon.... aber es wird auch immer wieder menschen geben, die daran denken....

und so wichtig ist facebook nun auch nicht..... notfalls poste auf deine pinnwand etwas ähnliches wie "juchu... endlich bin ich xx jahre geworden.." das nennt sich dann wink mit dem zaunphal....

alles gute nochmals ;-)

Erstmal: Alles gute.

Hast du denn deinen Geburtstag bei Facebook angegeben? Viele Leute werden deinen Geburtstag nicht auswendig kennen daher kann es sein das Facebook deinen Geburtstag aufgrund von fehlenden Daten nicht anzeigt.

Und selbst wenn, wenn es die Leute nicht interessiert brauchen Sie dich auch nicht interessieren. :)

ja er ist auf jeden fall für alle sichtbar :(

Ich glaube, dann hast du auch keine richtig echten Freunde, wenn dir niemand auf Facebook Glückwünsche schreibt. Aber jetzt mal im ernst, is doch unwichtig als es noch kein Facebook gab hat auch niemand gesagt:" oh man ich brauche was, wo alle sehen das ich Geburtstag habe und dann alle kratulieren müssen" das ist doch so egal vielleicht pennen noch alle die dich kennen oder sind am Baggersee oder im Schwimmbad und haben vergessen dir zu kratulieren.

Bei euch entfällt der Unterricht, und es ist warm draußen da glaube ich nicht dass sie am Pc hocken ! Die gratulieren bestimmt alle später, und wenn nicht dann halt ich :)

Happy birthday nandii ---> http://www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18

hast du deinen geburstaaag denn bei facebook eingetragen?