Danksagung für Geburtstagswünsche auf Facebook - wie machen dass alle informiert werden?

1 Antwort

Die simpelste Methode wäre, über deinen eigenen Status unter " Was machst du grade" einfach deine Nachricht zu verfassen. Deine Freunde bekommen das schon mit in ihrem News-Feed :)

MfG

Aus Versehen zum Geburtstag gratuliert

Habe heute jemandem aus Versehen auf Facebook zum Geburtstag gratuliert, der gar nicht hatte. Wie soll ich jetzt reagieren?! o.O

...zur Frage

Geburtstagswünsche bei fb löschen?

Och hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und mir haben bei facebook Leute gratuliert, jz möchte ich das löschen also alles, damit das niemand sieht! Wenn ich oben rechts auf den Pfeil tippe kommt da: "Beitrag speichern" und "ich möchte das nicht sehen" Wenn ich "ich möchte das nicht sehen" tippe, bleibt das tdm Danke

...zur Frage

was passiert beim blocken in facebook?

was passtiert da eig genau? wenn man jemanden blocked, wird die person darüber informiert? kann man des wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Facebook, wie kann ich machen das man mein Geburtstag sieht?

Ich hatte vor einer Zeit das geändert das die Freunde es nicht mitbekommen wann ich Geburtstag habe also wenn sie informiert werden. Ich möchte wieder das sie es sehen.

...zur Frage

Geburtstagswünsche in facebook sehen?

Hi ich habe heute geburstag und in facebook schreiben mir viele leute in die Chronik. Das Problem ist, ich werde links oben in der leiste mit der weltkugel benachrichtigt, dass mir jemand an die chronik gepostet hat, wenn ich dann auf den link klicke und in meine chronik gehe ist dort kein einziger post. Was soll ich ändern, dass ich die einzelnen Posts sehen kann?

...zur Frage

Meine Freundin hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert. Wie soll ich mich nun verhalten?

Hallo, ich habe seit rund 40 Minuten Geburtstag und meine Freundin hat mir noch nicht gratuliert. Sollte ich es ihr übel nehmen? Die Freundin meines besten Freundes hat mir schon vier mal gratuliert.
Per Sms, whatsapp, Facebook und per Telefon

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?