Löschen von Geburtstagsglückwünschen?

3 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass Du Deine 135 Freunde bestens kennst. Dann gehe sie doch einfach mal durch und schaue, ob die persönlichen Glückwünsche alle noch da sind. Dann siehst Du, ob alle noch da sind, ob sie vielleicht archiviert oder entfernt wurden, ob die Statistiken falsch gerechnet werden, etc. pp ... Und so kannst Du entweder Deine Freunde oder aber FB zur Rede stellen ... Viel Spaß und Erfolg.

Vielleicht wurden die auch nur zusammengefasst? Vllt stand da: bla und 80 weitere haben dir gratuliert?

jooooni
Fragesteller

nein da steht jetzt '84 friends posted on your chronik for your birthday'

DeniseGabo84  12.06.2017, 13:49
@jooooni

dann haben die es selbst gelöscht oder aber facebook spinnt grad rum.

Das kann doch durchaus sein, dass die Leute ihre eigenen Glückwünsche selbst gelöscht haben, auch wenn mir jetzt keine Gründe einfallen warum man das tun sollte.

jooooni
Fragesteller

warum sollten ca 50 leute ihre glückwünsche löschen?😅

GoodFella2306  12.06.2017, 13:34

keine Ahnung, weil sie wollten dass du siehst dass sie dir gratulieren, aber sie möchten nicht dass andere Leute sehen dass sie dir gratuliert haben? Was weiß ich, ab und zu postet man eben was oder liked etwas und dann macht man es wieder rückgängig. es kann natürlich auch sein, dass da steht Erwin Schmitz und 84 andere haben dir gratuliert, so dass die meisten einfach nur ausgeblendet sind.