kreative Geburtstagswünsche?

4 Antworten

ufff.... Also ich finde diese Karten mit lustigen geburtstagswünschen drauf immer sehr gut, die sind sowohl für jung, als auch für alt immer passend :)

Einfach kreativ werden und mit einem selbstgemalten Bild gratulieren. Da freut sich jeder und es hat eine ganz persönliche Note :) Über Facebook zum Beispiel damit: http://birthdaypainter.com

Liebe........., ich kenne dich zwar noch nicht lang, aber ich mag dich und möchte dir darum etwas Besonderes zum Geburtstag wünschen. Etwas, das vom Herzen kommt: Ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Tag, mit Geschenken, die dich erfreuen, mit Menschen, die dein Leben bereichern, mit Überraschungen, die dich zum Lächeln bringen, mit Worten, die dich beglücken und mit Zeit für dich selbst!

Zum Beispiel Feier die Feste, Du bist der/die Beste! Unmengen an Lachen, Heut’ lassen’s wir dann krachen! Happy Birthday!”

Zum Ehrentag möchte ich dir meine Liebe schenken! Denn ich muss ständig an dich denken!

“Auch im nächsten Jahr wirst du glücklich sein, lass deinen Geburtstag stets herein! Wir wünschen dir ein gutes Jahr, das mit Sicherheit, wirklich wahr!”