Facebook-Geburtstagswünsche auf der Chronik

5 Antworten

Hey..

einer meiner Freunde hat auch diese Woche Geburtstag. Ich habe diese Seite mal gespeichert. Sage dir dann Bescheid wenn ich es selbst testen konnte.

lg Dennis

Wenn da steht "xx Personen haben dir gratuliert" kannst du auf die Zahl der Personen klicken. Da müssten alle Personen aufgelistet sein.

ja, die personen aufgelistet, aber nicht die einträge..:o wie soll ich da liken/mich bedanken?

aber danke:)

@Kartoffelsack01

Kannst du da nicht irgendwo auf "alle anzeigen" gehen?

Ansonsten ist die bereits geannte Möglichkeit, einfach abends oder am nächsten Tag einen Facebookeintrag zu schreiben von wegen "Vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche! Ich habe mich riesig gefreut" oder so ähnlich.

Du musst auf einen der beiträge gehen. Dann steht da ''kommentieren''

& im allgemeinen kannst du einfach posten ''danke für die lieben glückwünsche'' oderso ;))

wie, wenn ich die beiträge nichtmal sehe? also nur in dieser liste da, aber da kann man nichts anlicken:o

Du müsstst es einfach anklicken :) PS: Alle Gute ! :)

was anklicken? :p

das mit dem 'xxleute haben an deine chronik geschrieben' kann man nicht anklicken :/

danke ! :)