Hat da Facebook etwa meinen Geburtstag vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm, also ich kenne das so, dass wenn du Geburtstag hast, alle deine Freunde eine Benachrichtigung erhalten, dass du Geburtstag hast. Kann aber wirklich sein, dass dir keiner gratulieren wollte. Und glaub mir, Facebook hat das ganz sicher nicht vergessen.

Vielleicht fragst du einfach mal einer deiner Facebook-Freunde, ob die eine Benachrichtigung erhalten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, wenn nur der Geburtstag vergessen wurde.
Vorgestern hat Facebook Millionen Nutzer für Tot erklärt und aus den Seiten eine Andachtsseite gemacht.
Mark Zuckerberg war auch vorrübergehend tot. 😂

Oft ist es so, dass viele Facebookfreunde nicht gratulieren.
Entweder übersehen sie es, oder sie wollen einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber es haben dir Leute auf Facebook gratuliert, oder? Dann würde ich einfach mal bei denen nachfragen, ob die eine Erinnerung an deinen Geburtstag gekriegt haben. Wer dir nicht gratuliert hat, den würde ich das auch nicht fragen (könnte unhöflich rüber kommen).

Nachdem schon Leute von Facebook für tot erklärt wurden würde mich nicht wundern, wenn auch das mit dem Geburtstag schiefgegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wollen die Leute nicht gratulieren😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sassaNovember
13.11.2016, 09:13

Hahaha, könnte auch gut möglich sein. Aber wieso gratuliert Facebook nicht? So wie es eigentlich immer tut.

0
Kommentar von Minabella
13.11.2016, 09:15

vllt ist irgendwas in den Einstellungen verkehrt :D

0

Happy Birthday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?