Hat da Facebook etwa meinen Geburtstag vergessen?

5 Antworten

Sei froh, wenn nur der Geburtstag vergessen wurde.
Vorgestern hat Facebook Millionen Nutzer für Tot erklärt und aus den Seiten eine Andachtsseite gemacht.
Mark Zuckerberg war auch vorrübergehend tot. 😂

Oft ist es so, dass viele Facebookfreunde nicht gratulieren.
Entweder übersehen sie es, oder sie wollen einfach nicht.

Hm, also ich kenne das so, dass wenn du Geburtstag hast, alle deine Freunde eine Benachrichtigung erhalten, dass du Geburtstag hast. Kann aber wirklich sein, dass dir keiner gratulieren wollte. Und glaub mir, Facebook hat das ganz sicher nicht vergessen.

Vielleicht fragst du einfach mal einer deiner Facebook-Freunde, ob die eine Benachrichtigung erhalten haben.

Aber es haben dir Leute auf Facebook gratuliert, oder? Dann würde ich einfach mal bei denen nachfragen, ob die eine Erinnerung an deinen Geburtstag gekriegt haben. Wer dir nicht gratuliert hat, den würde ich das auch nicht fragen (könnte unhöflich rüber kommen).

Nachdem schon Leute von Facebook für tot erklärt wurden würde mich nicht wundern, wenn auch das mit dem Geburtstag schiefgegangen ist.

Vergessen guter Freundin was zum Geburtstag zu schenken, wie mach ich das wieder gut?

Wir leben extrem weit voneinander entfernt also sehen wir uns wenns hinkommt 2-3x im Jahr. Haben uns dieses Wochenende das letzte mal gesehen und da wir beide diese Woche Geburtstag haben hat sie mir schon etwas im voraus gegeben was ich aber noch nicht öffnen soll.

Ich hatte nichts für sie und ihr Geburtstag ist heute. Ich fühl mich unfassbar schlecht und weiß nicht wie ich das wiedergutmachen soll.

Soll ich ihr einfach sagen dass es mir leidtut und ich mir was für sie einfallen lasse oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

...zur Frage

Geburtstag gratulieren!?:)

Hey, also ich bin seit langem in einen Jungen verliebt , er geht in meine Paralelklasse und wir hatten früher die gleichen Freunde(heißt also oft etwas zusammen unternommen) .Er hat morgen Geburtstag und ich weis nicht wie ich ihm gratulieren soll! Anrufen? SMS? Facebook ? Ich würde ihn schon gerne persönlich gratulieren aber ich sehe ihn morgen nicht. Und ich glaub um ihn anzurufen bin ich zu feige .Weil ich glaube wenn ich ihm dann gratuliert haben weis nicht über was ich reden soll und gleich auflegen ist auch blöd! Jetzt wollt ich mal von euch wissen was ihr meint .Also wenn ich ihm nur auf Facebook gratulieren würde oder per SMS dann würde ich wenn ich ihn das nächste mal sehe persönlich gratulieren !:) Ich bin einfach unsicher und weis nicht wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Freundin auf Facebook gratulieren. Wie ist es richtig?

Hallo,

meine Freundin hat heute Geburtstag. Ich hab sie gestern um 00:00 Uhr auf WhatsApp gratuliert. Nun möchte ich auf Facebook es noch einmal auf ihre Pinnwand posten. Wie ist der Satz dann richtig ?

Nochmals alles alles gute & Liebe zum Geburtstag (Name)

oder

Nochmal alles alles gute & Liebe zum Geburtstag (Name)

Ist es mit "Nochmal" oder "Nochmals" richtig ?

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Er hat mir nicht gratuliert, soll ich ihm auch nicht gratulieren?

Ein Junge in dem ich verliebt bin ( er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Exfreundin zum Geburtstag gratulieren, Angst?

Hallo, ich möchte meiner Exfreundin eine Freude machen und sie anrufen. Wir sind schon 2 Jahre ausseinander, habe mich lange nicht bei ihr gemeldet, es ist aber noch genau so frisch wie vor 2 Jahren, es tut mir immer noch weh, dennoch möchte ich ihr gratulieren.

Doch ich habe ein wenig Angst. Vielleicht hat sie auch schon vergessen, dass wir einmal Liebhaber waren, oder sie hat vergessen, dass wir uns mal geliebt haben. Ich möchte ihr nicht unbedingt aufzwingen, dass ich sie noch liebe.

Es macht mich wahnsinnig, die ganzen Leute, die mir davon abraten. Die spinnen wohl alle, denke ich noch sehr an sie.

Ich habe Angst ihr zu gratulieren, sie anzurufen. Ich kann kaum schlafen, muss ständig daran denken, haltet mich ruhig für verrückt, oder lästert hinter meinen Rücken, ich bin nur besorgt, weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Facebook WhatsApp?

Hallo, Also heute hat ein Bekannter/Freund von mir Geburtstag. Wir sehen uns Regelmäßig (mit anderen) Wir umarmen uns auch mal etc. Er hat mir einmal zum Geburtstag gratuliert (als wir und gesehen haben mit anderen(vor zwei Jahren)) Jetzt ist die Frage soll ich im gratulieren ? Und wenn ja Facebook oder WhatsApp? (Und hat das irgendwas zu bedeuten, wenn ich ihm Gratuliere ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?