Google Kalender Online mit App synchronisieren?

1 Antwort

Bitte um genauere Informationen. z.B.

Zitat: "ich habe für die Uni Online im Kalender abonniert." Was ist damit genau gemeint?

Zitat: "allerdings erscheint er in der App nicht". Welche App ist damit gemeint? Google Kalender App? usw.

Soll heißen, um helfen zu können, benötigen wir genauere Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas361237
Fragesteller

Ich habe den Kalender im Browser "abonniert" per URL. Der soll sich dann bei Veränderungen selbst aktualisieren. Hat auch alles geklappt. Jedoch sehe ich ihn nur im Browser bei Google Kalender allerdings nicht in der Google Kalender App auf dem Telefon.