Im Auto alleine schlafen gefährlich?

7 Antworten

Empfehlung: nicht im Parkhaus schlafen, da erstickt man fast - da gehts einem morgens echt schlecht wenn man wach wird - so im nachhinein leuchtete mir dann auch ein das dies keine gute Idee war :-D Aber: ich lebe noch :-)

Ist immer verschieden. D.h wo genau willst du im Auto schlafen? An einer Raststätte bei der Autobahn, im Wald oder auf dem Feld:)? Dann kommt es darauf an, welche Leute an deinem Auto vorbei gehen. Aber wenn du nicht gerade ein riesen Schisser bist, sollte es gehen. Ansonsten: Hotel:)

Wo würdest Du denn dann so lange parken? Mitten in nem Slum ließe ich´s sein.

ansonsten: kein Problem.

Wichtig, falls Polizei vorbei kommt/ Du was trinkst: nicht auf Fahrersitz pennen, schlüssel nicht im Zündschloss. dann können sie nicht denken, du bist alkoholisiert gefahren oder hast es vor

kann man es von innen zu sperren? dann kann die nix passieren!

Die Frage ist, ob du dein Auto von innen verriegeln kannst, so dass dich nachts nicht jemand überfallen kann, weil dein Auto geöffnet ist. Das würde ich erst mal ausprobieren.

amIpretty  09.07.2014, 13:35

Man kann aber auch die Türe öffnen, wenn das Auto eigentlich geschlossen ist..:)

suessesusi97  09.07.2014, 13:37
@amIpretty

von innen kann man die Türen immer öffnen. In meinem Auto ist so ein Schalter. Wenn ich den drücke, kann man die Türen von außen nicht mehr öffnen, wohl noch von innen. Das ist, damit mich an der Ampel niemand überfällt. Bei uns in der Stadt stehen immer so dubiose "Fensterputzer" an der Ampel. Da mach ich immer die Zentralverriegelung zu.