Ist es gefährlich mit einem Sportauto durch die Balkanstaaten zu fahren?

10 Antworten

Kommt darauf an wo du parkst. Gut überwacht in teuren Hotels geht vielleicht. Bekannte waren mit einem Audi unterwegs, Räder hatten sie nach einem Tag nicht mehr.

die frage zielt darauf ab, wo mehr geklaut wird. mir hat man schon mehrmals im leben ein autoradio geklaut.

einmal in nordspanien,

einmal in hamburg

zweimal in braunschweig

statistisch ist da wenig daraus zu machen. ich würde jetzt nicht unbedingt daraus schließen, braunschweig sei die gefährlichste gegend.

anders herum könnte ja auch funktionieren:
wenn du auf dem balkan dem falschen einen porsche klaust, bist du tot.

Sollte kein Problem sein. Du solltest jedoch darauf achten wo du dein Auto parkierst. Ein bekannter von mir ging mit seiner neuen C Klasse nach serbien, parkierte das Auto, und nach 2h war es weg.

Solange du aber fährst sollte nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du im Auto bleibst, ist alles safe.

Du solltest nur nicht aussteigen.

Die Reifen sind schnell abmontiert!

Hatten nen t5er im Balkan stehn.

Waren zu besuch beim Bekannten.

Am nächsten Tag war das Radio weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung