Könntet ihr es euch vorstellen bei einer Firma zu Arbeiten und nach Schichtende im Auto zu schlafen (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja könnte ich /zumindest für einige Monate etc ... 58%
Nein ....könnte ich niemals 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja könnte ich /zumindest für einige Monate etc ...

Der Blick Uber den Tellerrand: In den USA "wohnen" langfristig viele Personen in ihren Pkw als "Wohnung", da hat das zuhause Räder, weil Sie von Zwangsräumungen bedroht sind.

ZWANGSRÄUMUNGEN Millionen Amerikaner leben in Angst vorm Rauswurf aus ihrer Wohnung

https://www.wiwo.de/politik/ausland/zwangsraeumungen-millionen-amerikaner-leben-in-angst-vorm-rauswurf-aus-ihrer-wohnung/27475964.html

Denen den es etwas besser geht die leben in Trailer-Parks, vergleichbar mit Campingplätzen.

Ich habe schon ganz andere Entbehrungen hingenommen als in einem Pkw zu schlafen.

Bevor ich meine und die Sicherheit anderer nach einer anstrengenden Nachtschicht auf dem Heimweg mit dem Pkw gefährde, würde ich lieber dort erst einmal ausruhen/schlafen, so wie man das auch auf langen Autofahrten in den Urlaub macht.

Woher ich das weiß:Hobby
Sterntaler927  29.06.2022, 04:51

Du warst schneller als ich!

Udavu  29.06.2022, 06:24
@Sterntaler927

Trump wird ja allgemein in den Medien zerrissen, aber es war Trump der einen Schutz vor Zwangsräumungen als Dekret erließ´, was Biden warum auch immer NICHT verlängerte.

Wer nun in seinem Pkw wohnt überdenkt sicher ob seine POTUS Wahl die richtige war.

Udavu  30.06.2022, 04:45

⭐Danke

Ja könnte ich /zumindest für einige Monate etc ...

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt und ich ein geräumiges Auto hätte, könnte ich mir das schon vorstellen.

Ich kenne eine Firma wo das durchaus vorkommt. Dort gibt es, Dank einer Ausnahmeregelung, eine Schicht bei der nur 8 Stunden Pause dazwischen sind. Hier springt man nach 2 Tagen Nachtschicht in die Spätschicht. Also um 6 Feierabend und um 14uhr geht's weiter. Da fahren tatsächlich manche gar nicht erst heim

Nein ....könnte ich niemals

Da ich nicht als Subunternehmer für Kuriere und Zustelldienste arbeiten muß.

Nein ....könnte ich niemals

Hi poppedelfoppe.

Nein, das könnte ich mir nicht vorstellen und das würde ich auch niemals tun. Entweder müsste ich meinen Wohnort wechseln, oder den Job. Alles Andere wäre ein No-Go für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung