Muss ich bei der Übernachtung in der Schule mit machen?

10 Antworten

Hm ja, ich würde dir raten: Bevor du selbst keinen Spaß hast und den anderen das dadurch möglicherweise ein bisschen schlecht machst, such dir irgendeine Ausrede, du bist krank oder hast an dem Tag irgendwas vor, das fände ich persönlich an der Stelle von Anderen aus deiner Klasse/deinem Jahrgang am Besten :-)

Hi,

kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Frag sie ob ihr nicht so tun könnt als wärst du krank, sie rufen in der Schule an und alles ist gut.

Dass du nicht hingehen möchtest kann ich einerseits verstehen, andererseits grenzt du dich damit selbst aus, ich weiß nicht ob du das möchtest. Du musst ja nicht die ganze Nacht durchmachen, irgendwann werden auch die Anderen schlafen gehen wollen. Dass das nicht um 22 Uhr sein wird ist klar, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Lehrer da ab einer gewissen Uhrzeit für Ruhe sorgen werden.

Lg Lfy

Abschluß - 6. Klasse - Ende der Orientierungsstufe?

Findet die Veranstaltung auf Wunsch der Schüler statt kannst Du einfach entschuldigt werden.

Ist es eine schulische Veranstaltung z.B. als Ersatz für einen Wandertag gilt wahrscheinlich Anwesenheitspflicht.

Ist bestimmt lustig dort zu schlafen, ihr seid eh die ganze Nacht wach. Falls du es absolut nicht möchtest dann sag deine Lehrer dass du in der Nacht abgeholt wirst.

MisterLobaloba
Fragesteller

Ne, ich habe einfach keine Lust auf das Übernachten

Musst nicht mitmachen, fande Klassenfahrten interessanter, aber auch erst die Abschlussfahrt wird der Hammer:D

MisterLobaloba
Fragesteller

Kann ich mir auch gut vorstellen, aber habe kein Bock auf so ne' kak Übernachtung

Jozudenhannes  29.04.2016, 17:57
@MisterLobaloba

Ja so nh übernachtung in der Schule ist nicht wirklich spannend, abschlussfahrt partys am strand sind besser:D

hauking  29.04.2016, 18:00
@Jozudenhannes

Weiß ja nicht welchen Alter er ist. Aber du kannst einiges an den Abend anstellen damit es lustig wird

Jozudenhannes  29.04.2016, 18:03
@hauking

Ja, sowas kann lustig werden, aber Klassenfahrten sind einfach besser.