mutter überreden nicht zur schule zu müssen

9 Antworten

Stell dich krank? Wenn dir das zu schwierig ist, hier ein paar Tipps zum Schwänzen http://www.stupidedia.org/stupi/Schwänzen Unheimlich interessant xD! Zum ''Überzeugen'' brauchst du einen triftigen Grund. Kein Bock ist leider keiner. Was auch immer dein Grund ist, denk nach- Nachdem du es mit Überzeugen versucht hast, kannst du krank sein nicht mehr nehmen- wenn krank sein nicht geklappt hat kannst du es aber immer noch mit deiner Begründung warum du das alles machst versuchen :-D

wie viel muss man den auf der seite lesen :D

0
@sony1230

Naja, das ist halt Wikipedia (Die Verarsche davon, versteht sich xD) Kannst du überfliegen und vor allem die "Schwänztypen" mal durchgehen :D!

0

Naja, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Meine Mutter war da immer recht locker eingestellt. Wenn ich mal nicht wollte, dann musste ich nicht. Kam ja auch nicht oft vor.

Wenn du mit dem Argument, dass ein Mensch auch mal Tage hat, an denen er einfach nur Ruhe braucht oder nicht Lernen kann/will, auch nichts erreichst, dann kannst du nichts dagegen machen.

Weshalb kannst du morgen nicht in die Schule?

ich hab halt schon seit tagen mega Bauchschmerzen aber ich bin halt so ein mensch der seine schmerzen immer verbergt und man es mir nie ansieht

0

Was möchtest Du wissen?