mutter überreden nicht zur schule zu müssen

9 Antworten

Naja, wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Meine Mutter war da immer recht locker eingestellt. Wenn ich mal nicht wollte, dann musste ich nicht. Kam ja auch nicht oft vor.

Wenn du mit dem Argument, dass ein Mensch auch mal Tage hat, an denen er einfach nur Ruhe braucht oder nicht Lernen kann/will, auch nichts erreichst, dann kannst du nichts dagegen machen.

Stell dich krank? Wenn dir das zu schwierig ist, hier ein paar Tipps zum Schwänzen http://www.stupidedia.org/stupi/Schwänzen Unheimlich interessant xD! Zum ''Überzeugen'' brauchst du einen triftigen Grund. Kein Bock ist leider keiner. Was auch immer dein Grund ist, denk nach- Nachdem du es mit Überzeugen versucht hast, kannst du krank sein nicht mehr nehmen- wenn krank sein nicht geklappt hat kannst du es aber immer noch mit deiner Begründung warum du das alles machst versuchen :-D

wie viel muss man den auf der seite lesen :D

0
@sony1230

Naja, das ist halt Wikipedia (Die Verarsche davon, versteht sich xD) Kannst du überfliegen und vor allem die "Schwänztypen" mal durchgehen :D!

0

Wieso kannst du denn nicht zur Schule gehen? Wenns dir wirklich schlecht geht dann wird sie dir auch glauben. Und wenn du wegen etwas anderem nicht kannst bzw willst dann versuchs mal mit Ehrlichkeit deiner Mom gegenüber. Wenn du beispielsweise für ne Arbeit nicht gelernt hast und Gefahr läufst die morgen absolut zu verkacken dann sag ihr das so. Besser du bleibst zu Hause als ne schlechte Note zu bekommen.

meine mutter glaubt mir nie egal was ich tue... mir geht es wirklich schlecht

0

versuche dich so gut wie möglich krank zustellen.
ein versuch ist es doch wert ;D

Salz ins Wasser kippen bevor deine Mutter kommt Wasser in den Mund tun, wenn deine Mutter kommt schlucken...weil es sehr eklig ist musst du dich übergeben!!

Lg best

ich bin nicht dafür mich extra übergeben zu müssen um zu hause zu bleiben...

1

Was möchtest Du wissen?