Bin krank aber muss in die Schule was kann ich tun damit meine Mutter mich nicht in die Schule schickt?

LePetitGateau  16.01.2022, 18:27

was hast du denn?

iamaplayboy
Fragesteller

Husten, Halsschmerzes und fühle mich schwach und konnte zwei Tage nicht durchschlafen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal deswegen deine Mutter angelogen?

Wegen sowas bleibt man meiner Meinung nach nicht zu Hause. Wenn du später mal arbeiten gehst, wirst du wegen solche Wehwehchen auch nicht zu Hause bleiben

Das glaube dir aber nicht,, es sei den du manipulierst da was..oder?

Husten, Halsschmerzes und fühle mich schwach sagtest du unten ,,

und deine Mama sieht das evtl.ganz anderes, was du behauptest ist evtl. kein Grund ist meine meinung,das weiss klar nur deine Mama,,nicht ich,oder ein andere Person hier...

SONST deine Mama wird dir das nie so sagen.Was hast du den Zb.Niesen? oder keine Lust zur Schule?.LG

iamaplayboy
Fragesteller

Husten, Halsschmerzes und fühle mich schwach und konnte zwei Tage nicht durchschlafen

Rentner1955  16.01.2022, 18:31
@iamaplayboy

und du sagst mir deine Mama sieht das nicht?WENN das wirklich so ist, na den musst du erst zum ARZT

iamaplayboy
Fragesteller
@Rentner1955

Also das ist halt so das meine Schwester am Freitag angefangen hat zu husten und ich gestern Nacht und meine Mutter sagt dass ich nicht krank sei und nur so tun würde damit ich nicht in die Schule gehen muss obwohl ich oftmals happy bin wenn ich in die Schule gehe. Das Problem ist wir bleiben morgen 50 % des Schultags draußen in der Kälte

verreisterNutzer  16.01.2022, 18:44
@Rentner1955

Du solltest öfters ihn die Schule gehen und deine Rechtschreibung üben an statt hier irgendeine Schmarren zu schreiben.

verreisterNutzer  16.01.2022, 18:46
@Rentner1955

Was soll das heißen was du da schreibst. Ich alleine weiß doch Am besten was ich für Krankheiten hatte und wie ich sie überstanden habe.

Mutter zwingt mich in die Schule zu gehen obwohl ich krank bin

Sie wird ihren Sohn kennen und reagiert dementsprechend.

Gehe zum Arzt und lasse Dich untersuchen . Und wenn dieser der Auffassung ist, dass bei Deinem Gesundheitszustand keine Teilnahme am Unterricht möglich ist, wird er Dir ein Attest ausstellen.