Meine Mutter zwingt mich zur Schule, obwohl ich krank bin?

5 Antworten

Man kann auch mit solchen Symptomen in die Schule.

Ich bleibe übrigens Zuhause weil ich einfach keinen Bock habe und es niemanden gibt der mir das verbieten kann. 🙃

Ja und? Du bist ja anscheinend nicht fiebrig oder todkrank. Kommt zumindest so rüber.

Wenn es so schlimm ist, geh zum Arzt. Da hat deine Mutter sicher nichts dagegen.

Naja, von außen betrachtet sehe ich drei Möglichkeiten: Du bleibst wider des Willens deiner Mutter zuhause. Wird wahrscheinlich Ärger geben. Da musst du dann drüber stehen.

Du gehst zur Schule, hustest dem Lehrer ins Ohr, sodass er dich nach Hause schickt.

Du erträgst dein Leid bis zum Ende des Unterrichts und dem des Nachhausewegs.

Suboptimierer  15.01.2024, 07:02

(Bitte das mit dem Ins-Ohr-Husten nicht wörtlich nehmen.)

Sie meint es nicht böse und denkt an deine zukunft