Was passiert bei zu vielen fehltagen?

3 Antworten

Fehltage entschuldigt man nicht durch die Mutter sondern durch ein ärztliches Attest (Krankenschein).

Wenn du zu viele Fehltage hast, bekommst du Ärger mit der Schule, ggf. wirst du nicht versetzt oder das Schulamt drückt euch eine Strafe wegen Verstoß gegen die Schulpflicht auf.

Ps du wirst das Jahr warschenlich widerholen und keinen Abschluss haben und ihm schlimmeres Fall eine obdachlose werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djamila2906
Fragesteller

Du armeee

Es Sitmmt wenn man so viele fehlstuden hat muss man wiederholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung